Aktueller Inhalt von rds-werner

  1. R

    Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

    AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load Schaut mal in die tz-München auf Seite 6.Heute.Online-Abzocker muß 1,2 Mio. auszahlen.Landgericht urteilt über Online-Spiel. Solche Urteile möchte man täglich lesen. Gruß
  2. R

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Manche Sparkassen/Banken sehen nur das Konto und nicht den Ruf des Kontos.Aber der Anfang ist gemacht.
  3. R

    Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

    AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen?? Hatte heute nun auch eine Rechnung von Happy-Load.com.Die arbeiten immer noch nach dem Motto Rechnungen schreiben kann jeder, ob berechtigt oder nicht.Keine Umsatzsteuernummer noch irgendeine Adresse. Sagt...
  4. R

    Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

    AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen?? Kenne es nur bei normalen Überweisungen.Müßtest du bei deiner Bank nachfragen.
  5. R

    Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

    AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen?? Kommt darauf an.Habe Überweisungen schon nach mehr einer Woche rückgängig machen können.Ist halt nur das Problem ob noch Geld auf dem Konto ist.
  6. R

    Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

    AW: Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com Versuch an Geld zu kommen?? Schau zu das du deine Überweisung rückgängig machen kannst und dein Geld zurückbekommst.Ansonsten nicht weiter beachten.Drohungen von solchen sind nicht ernst zu nehmen.
  7. R

    Adventskalender im Internet: Vorsicht vor teurer Abzocke

    AW: Adventskalender im Internet: Vorsicht vor teurer Abzocke Kann noch einen Adventskalender dazu melden.Unter "Knecht-Rubrecht" mit der Adresse www.Tuerchen-oeffne-Dich.net/ Adventskalender - Jetzt Türchen öffnen und absahnen wird ein kostenpflichtiger Kalender angeboten.Preis 97 Euro...
  8. R

    Katja G.: Amtsgericht Wiesbaden stellt Mahnungen richtig

    AW: Katja G.: Amtsgericht Wiesbaden stellt Mahnungen richtig Beschwerden über Beschwerden über RÄ K.G..Ansonsten vermutlich Spezlwirtschaft.Es tut sich nichts.Nur soviel zur Macht der Presse.War schon in anderen Zeitungen.
  9. R

    Katja G.: Amtsgericht Wiesbaden stellt Mahnungen richtig

    AW: Katja G.: Amtsgericht Wiesbaden stellt Mahnungen richtig Hallo Leute! Schaut mal in die Süddeutsche Zeitung vom 9.10.2008 auf Seite 57.Der beliebtesten RÄ aus München wird eine halbe Seite gewidmet und ihren Arbeitsmethoden.
  10. R

    sofort-herunterladen.com

    AW: sofort-herunterladen.com Servus Leute, habe über Monate von denen Post gehabt,seit ca drei Monaten ist Ruhe. Von nem Inkassobüro hatte ich noch keine Post.Ist doch eigentlich nur lästig und darauf einzugehen lohnt doch nicht.Schick denen doch den Knebelbrief dann haste Ruhe.
  11. R

    Nimimit.de - endet das denn niemals?

    AW: Nimimit.de - endet das denn niemals? Die Dame ist belehrungsresistent. Aber außer Briefe verschicken kann/tut sie nichts.
  12. R

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Glaube eher da gibt es nur Drucker und "Eintütungsmaschinen" in der Kanzlei,dazu noch mindestens zwei Kerle so groß wie Kleiderschränke die ständig den ganzen Briefmüll zum Briefkasten bringen. Ansonsten ist der Beitrag von Pidder sehr verständnisvoll.
  13. R

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Oder andersrum:"K. wir wissen wo dein Auto steht". Weis eigentlich wemand für wieviele Internet [ edit] firmen die Dame arbeitet?Das wäre schon mal interressant zu wissen.
  14. R

    Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

    AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen?? Benutze deinen Spam-Filter oder ignoriere den ganzen Müll.
  15. R

    Nimimit.de - endet das denn niemals?

    AW: Nimimit.de - endet das denn niemals? Warum wills du überhaupt etwas machen außer widersprechen,kurz schriftlich und per Einschreiben mit der Post.Hast Dich nicht angemeldet und wirst Ihren "Service/Dienst" nicht nutzen.Ansonsten welche Möglichkeiten haben sie? Keine.Außer das ne Weile...
Zurück
Oben