Aktueller Inhalt von ragtime

  1. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! vielen Dank =) enpfiehlt es sich denn, das zu schreiben? Weil ja u.a. auch geraten wird, gar net mit denen in Verbindung zu treten, weil das als Annahme angesehen würde. :-?
  2. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! @asska meinst du diese PDF Datei? Ich hab die mir runtergeladen, aber die kann ich ja jetzt nicht Bearbeiten zum Abschicken. Wie krieg ich die denn ins Word?
  3. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! hab mir jetzt nochmal die mühe gemacht und den wisch gescannt, wenn es erlaubt ist, ich stells mal ein, wenn nicht, bitte rauslöschen =) ach extra zur polizei? das ist soviel arbeit und aufmerksamkeit, haben die das verdient? :D
  4. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! @nicko genau dieser anwalt hat mir geschrieben. dann versuch ich wohl mal wieder etwas runterzufahren. und gut dass es dieses forum gibt, zum 100.mal:rolleyes:
  5. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! ich bin nur voll erschrocken über den brief. ich weiß nur ganz genau, dass ich damals etwas kostenloses downloaden wollte und das stand auch da. dann war ich erstmal voller panik wegen gerich tund so. und mulmig ist mir immernoch. am...
  6. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! bist du dir da sicher? nich das sich am ende doch zahlen mus sund dann sind hunderte euro..
  7. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! das sieht ganz anders aus als das bild im link da. ist das nich der gerichtliche mahnbescheid oder nur nen schreiben vom anwalt. was soll ich jetzt tun??
  8. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! auch nen widerspruchsblatt ist nicht dabei.l nur das schreiben vom anwalt :(
  9. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! achja, der satz, das gerich that nich tgeprüft blabla, steht bei mir NICHT drauf und der "mahnbescheid" siehjt bei mir auch anders aus als da in dem link gezeigt...
  10. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! oben steht der name drunter rechtsanwalt und notar dann meine anschrift, dann dem seine dann die firma bluebyte kundennummer?? rechn nr? steht da und dann das lala, mit der geduld am ende blabla, konto0daten, betrag,... sieht...
  11. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! sooo.... diesmal dachte ich wirklich ich hätte ruhe, nachdem einige monate nix kam. bekam ja seit juni imme rmahnungen, dann inkasso... und heute... gerichtlicher mahnbescheid vom rechtanwalt!!! der fordert jetzt 171€ bis 14.11.!!! was...
  12. R

    Paidmails Betrug oder nicht?

    AW: Paidmails Betrug oder nicht? Danke für eure Antworten. Hört sich ja nicht so positiv an, hab mich jetzt dagegen entschieden :wink:
  13. R

    Paidmails Betrug oder nicht?

    AW: Paidmails Betrug oder nicht? ja aber wo liegt denn die schummelei? Ich kann nicht wirklich was ungereimtes finden...
  14. R

    Paidmails Betrug oder nicht?

    Hallo, in letzter Zeit bin ich öfter auf sog. paidmailseiten gestoßen und habe mich mal genauer informiert. Das wird auch von seirösen Seiten angeboten und gezeigt, welche Seiten die besten sind. Bisher dachte ich immer das sei Betrug. Es will einfach nicht in meinen Kopf, wo die das ganze...
  15. R

    mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

    AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!! Vielen Dank, der Link war sehr interessant. Hat mir auch wieder ein wenig geholfen. Werde also weiter brav abheften und auf den nächsten Inkasso Brief nächsten Monat warten *gäähn* Unglaublich, dass sowas überhaupt existieren kann...
Zurück
Oben