Aktueller Inhalt von querre

  1. Q

    IP Adressen nachmachen oder fälschen?

    AW: IP Adressen nachmachen oder fälschen? ich hab das mal alles durchgelesen und ich find das sehr lustig ^_^ . Wollt nur danke sagen, meine Laune ist gestiegen . Ich weiss zwar nicht, was das Problem von forencowboy ist, aber trotzdem serh amüsant^^.
  2. Q

    Neues Paypal Phishing

    AW: Neues Paypal Phishing so, bei mir ist gestern eine neue Nachricht eingegangen : From PayPal Mon May 18 14:46:40 2009 Return-Path: <[email protected]> Authentication-Results: mta255.mail.mud.yahoo.com from=konto.de; domainkeys=neutral (no sig); from=konto.de; dkim=neutral (no sig) Received...
  3. Q

    Website gefunden

    Hi , ich bin gestern zufällig über die website [] und für mich riecht das ziemlich nach betrug. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen Danke für die Antworten querre [Edit: Bitte NUB beachten - HDUS]
  4. Q

    ....com

    danke Also ich habe jetz alles gemacht, was ihr gesagt habt , aber irgendwie sagt der 0190 Warner immernoch möchten sie prosearching als Startsite haben , aber diesmal maccht er wenn ich auf nein klicke auch wirklich nein. Aber trotzdem wunder ich mich ein bisl warum diese Fehlermeldung...
  5. Q

    ....com

    hijack Also erstma danke für die Tipps also ein Anti 0190 habe ich schon (0190 Warner heisst der) ich hab mir mal das Prog hijack this runtergeladen und folgendes kam: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 10:37:09, on 30.06.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE...
  6. Q

    ....com

    Hallo @all, ich hab ein kleines Problem . Wenn ich ins Internet gehe, kommt die obengenannte Website immer als startsite, obwohl ich davor noch davon etwas gehört geschweigedenn auf ihr war. Ich änderte also die Site in google und da sagt nach 5 Min mein 0190 warner möchten sie wirklich ....com...
Zurück
Oben