Aktueller Inhalt von Präsident Roosevelt

  1. P

    Alphaload

    AW: Alphaload das habe ich schon so verstanden. Deshalb ist das weitere Vorgehen ja das, daß ich abwarte bis sich die Herrschaften melden. Wenn sie das tatsächlich tun (was ich auch nicht glaube), wird der Fall klar und deutlich dargelegt, so daß es keine Zweifel an der Unrechtmäßigkeit der...
  2. P

    Alphaload

    AW: Alphaload Jep! Ich habe heute die Rückbuchung veranlaßt. Jetzt heißt es abwarten. Wenn diese merkwürdigen Geschäftemacher an "ihr" Geld wollen, müssen sie sich ja irgendwie bemerkbar machen. Dann erhalten sie die passende Antwort. Wenn sie dann weiter bei ihrer Forderung bleiben...
  3. P

    Alphaload

    AW: Alphaload klarer Fall. Ich versuche noch hinter die Masche zu steigen. Die PIN überweist uns Mitte des Jahres 1 Cent und prüft, ob das Konto existiert. Dann erfolgt im Januar die Abbuchung von 95,40 Euro. Das unterscheidet sich von den anderen hier geschilderten Fällen. Empfehlungen für...
  4. P

    Alphaload

    AW: Alphaload ich nehme mal an, daß die das sind. Auf dem Kontoauszug ist das wohl mit Intern abgekürzt worden. Ich frage mich gerade, wie wir das weitere Vorgehen gestalten sollen. Erst mal warten wir ab, wer sich meldet, wenn wir das Geld zurück gebucht haben. Dann werde ich wohl...
  5. P

    Alphaload

    AW: Alphaload und noch ein Nachtrag: im Juni oder Juli hat der gleiche Verein (Payment Intern Networks) eine Testbuchung von 1 Cent vorgenommen. Da wurde wohl geprüft ob das Konto existiert. Was mich irritiert ist, daß nach allem, was ich hier gelesen habe, Abbunchungen doch wesentlich...
  6. P

    Alphaload

    AW: Payment Intern Networks AG ne Editierfunktion wär mal echt was feines. Oder finde ich nur den Button nicht? Noch ein Nachtrag: natürlich hat keins unserer Mitglieder (überschaubarer Kreis) sich bei alphaload angemeldet. Aber unsere Kontodaten sind auf unserer Internetseite für jeden...
  7. P

    Alphaload

    Payment Intern Networks AG Guten Tag allerseits, ich habe für unseren kleinen Ortsverein eine Internetseite gebaut, die wir bei Strato hosten lassen. Dafür bezahlen wir natürlich regelmäßig. Den Kassenwart spiele ich außerdem für den Verein, kann aber wegen anderem Wohnort nicht regelmäßig...
  8. P

    Dienstleistung ohne Leistung, aber muss bezahlt werden???

    AW: Dienstleistung ohne Leistung, aber muss bezahlt werden??? Frage: was ist draus geworden? Mich interessierts deshalb, weil ich beruflich auch so meine Erfahrungen mit Online-Druckereien gemacht habe, die mit Daten angeblich nicht zurecht kamen und Aufträge mitunter auch schon mal versaut...
  9. P

    Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software

    AW: Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software was mich auch wundert, ist die in den letzten Tagen zunehmende Spammerei. Normalerweise habe ich wenig Spam im Mailordner - so ca. 5 pro Monat. Das mag am Greylist-Verfahren meines Providers liegen. Aber in den letzten 5 Tagen sammeln sich...
  10. P

    Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software

    AW: Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software was läßt denn der Header an Informationen über die Herkunft der Mail zu? Und kann mal einer erklären, was es mit den Zahlen- und Buchstabenkolonnen auf sich hat?
  11. P

    Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software

    AW: Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software wo kann man denn hier mal einen Editier-Button finden? Hier folgt der Rest: Ich hab die Tan-Nummern natürlich alle brav eingetragen.
  12. P

    Sparkasse aktualisiert mal wieder die Software

    Schlug heute hier auf:
  13. P

    Teure R-Gespräche: Sperrliste soll am 1. Juli starten

    AW: Teure R-Gespräche: Sperrliste soll am 1. Juli starten naja, von der BNetzA habe ich die Info. Ich hatte das so verstanden, daß die Anbieter seit 1. 9. verpflichtet sind. Daß man da aber offenbar völlig ahnungslos ist, ist der Hammer. Wie lange weiß man denn schon, daß diese Regelung am 1...
  14. P

    Teure R-Gespräche: Sperrliste soll am 1. Juli starten

    AW: Sperrliste R-Gespräche - ja wie denn nun? das ist echt ein schlechter Scherz, nicht wahr? Die Endkunden sind verpflichtet, sich seit dem 1. 9. selbst um einen entsprechenden Schutz zu kümmern. Der steht aber gar nicht zur Verfügung.
  15. P

    Teure R-Gespräche: Sperrliste soll am 1. Juli starten

    Sperrliste R-Gespräche - ja wie denn nun? Zur Information: Seit dem 1. 9. führt die Bundesnetzagentur eine Sperrliste, die von den Anbietern der R-Gespräche täglich eingesehen werden muß. Der Kunde kann bei seinem Telefonanbieter seinen Anschluß für R-Gespräche sperren lassen. Also gehe ich...
Zurück
Oben