Aktueller Inhalt von Polarbär64

  1. P

    Betrug via Boku + Holyo

    Du hast Recht , die Sache wird nicht einfach. :) Ich habe meiner Frau auch sofort gesagt, das sie da eine große Dummheit gemacht hat. Ja es war wirklich meine Frau und nicht ich. Für einen Anwalt war der Betrag um den es hier geht viel zu niedrig, im Zweifel läuft das bei mit unter Lehrgeld. Mal...
  2. P

    Betrug via Boku + Holyo

    @BenTiger I Danke für deine Einschätzung trotzdem sehe ich da ein generelles Problem und das Beispiel mit der EC Karte passt in meinen Augen nicht so ganz. Es meldet sich ein Fremder bei eine bezahltest Dienst mit meiner Handynummer an, die kann er überall her bekommen haben. Nur wird dem...
  3. P

    Betrug via Boku + Holyo

    Hallo, ich habe da mal einen hübschen Fall und würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören. Das ganz fing damit an das meine Frau via Facebook Messager vermeidlich mit ihrer Arbeitskollegin geschrieben hat. Im Lauf dieses Chat hat meine Frau ihre Handynummer herausgegeben. Jetzt fängt der...
  4. P

    Dein-Fuehrerschein.com / fuehrerscheincheck.com

    AW: Dein-Fuehrerschein.com Scheint nicht so als würde da die IP-Adresse ermittelt, die die ich angezeigt bekomme hat nun so überhaupt nicht mit meiner IP-Adresse zu tun.
Zurück
Oben