Aktueller Inhalt von peter 1

  1. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Moin, auch meine Forderung ist aus 2009:rolleyes:
  2. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Guten Morgen, auch ich hab heute das Schreiben bekommen mit Zahlungsfrist 28. 04. 2011. Zufällig ist bei uns heute Altpapiersammlung. Passt :-p
  3. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Moin,aus der Zeitschrift der Arbeitskammer des Saarlandes.
  4. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang So, auch bei mir war es heute soweit. Hab auch das "Gerichtliches Mahnverfahren" bekommen.Sie sind schon nett mit ihrem Angebot zur Ratenzahlung, oder:auslach: Gut das es bei uns die Blaue Tonne gibt. So...
  5. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Moin Leute, bei mir war es heute soweit. Erstes Schreiben von einem Inkassobüro erhalten. Seit der letzen Mahnung per Mail verging genau ein Monat bis zu dem Inkassoschreiben.:gruebel:
  6. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang So, heute habe ich die letzte Mahnung bekommen, mit der Androhung von Inkasso, Rechtsanwalt und Schufaeintrag.( per Mail ) Bin mal gespannt wann das erste Schreiben in unserem Briefkasten liegt. Was ich noch gerne...
  7. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Danke Tinchen 02, so antwortet mensch einem Verunsicherten :-p
  8. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Habe heute auch eine Mahnung bekommen(92 Euro) und als Anhang die Rechnung. Soll ich reagieren oder einfach ignorieren? Läuft jetzt ca. ein halbes Jahr.
  9. P

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Hab auch eine Zahlungsaufforderung von 96Euro bekommen.Habe mit dem Musterbrief der Verbraucherberatung wiedersprochen.(vor ca.4 Wochen) Heute wurde mir die Kündigung zu 2011 bestätigt????? Alles per Mail. Was soll...
  10. P

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Also einstellug des verfahrens gegen eine geldstrafe lehnt die staatsanwältin ab.Naheres wenn ich mit dem anwalt gesprochen habe.
  11. P

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hi, werde ihn heute noch kontaktieren. Melde mich dann wieder.
  12. P

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Genaueres kann ich nicht sagen da wir auf den strafbefehl auch warten. Wie das in zahlen aussieht weis ich auch nicht. Mir ist auch nicht wohl bei der sache.
  13. P

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Mein rechtsanwalt hat sich mit der staatsanwaltschaft in verbindung gesetzt und diese hat das so angekündigt.:wall:
  14. P

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hallo. das ganze wird wohl einen strafbefehl geben!!!!!!!!!! Wenn ihr etwas anderes wisst bitte melden.
  15. P

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Also, mein anwalt hatte akteneinsicht und hat sich mit der staatsanwaltschaft in verbindung gesetzt. Das ist nun ca. 6 wochen her seit dem ist funkstille. Wenn ich näheres erfahre melde ich mich wieder.
Oben