Aktueller Inhalt von pepsi06

  1. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel ja den Brief find ich auch gut! Hoffentlich lesen die sowas überhaupt. Das lustige ist, ich habe die erste Mahnung bekommen und dann direkt die dritte! Wollte mich zuerst beschweren, dass ich erst gerne die zweite hätte, aber dann habe ich mir gedacht, die Zeit denen was zu...
  2. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Weiter weis ich noch nichts, habe noch nicht angerufen. DA würde ich auch nicht anrufen. Sollen sie doch dich anrufen, sie wollen ja schließlich was. Hab gestern einen schönen Brief voll mit §§§ per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt. DAnn warte ich mal auf die nächste...
  3. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Vielen Dank, das waren ja schon mal einige Infos! ICh werde einfach mal den Brief von der Verbraucherzentrale abschicken und schauen, was passiert...:cool:
  4. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel das einzige was mir einfällt ist partypoker.de. Da habe ich meine Daten angegeben, weil ich schon mal online Poker spiele. Aber sonst mache ich nie bei Gewinnspielen etc mit. Ich habe mir die Seite von Profiwin angeschaut. Es ist ja sofort zu erkennen, das es kostenpflichtig...
  5. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Ach ja es kam per Brief. Mit Angabe meiner "Kundendaten". HAbe mich dann einmal auf der Seite eingelogt, um irgendwas heraus zu finden, woher das kommen könnte. Ich soll 60€ überweisen!
  6. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Sie haben beide Adressen, sogar Geb.datum!!!!
  7. P

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Ich kannte diese Seite überhaupt nicht, keine Ahnung.
  8. P

    Gewinnspiel Profiwin

    Hilfe Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich das gleiche Problem mit Profiwin habe wie ihr. Ich habe mich allerdings nie wissentlich dort angemeldet und war sehr schockiert, wo die meine Daten her haben. Ich werde nichts zahlen,auf keinen Fall. Was meint ihr denn, soll ich das...
Zurück
Oben