Aktueller Inhalt von peanuts

  1. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Nicht vergessen, die Hausbank über die Geschäftsmethoden zu unterrichten.
  2. peanuts

    ebay mal anders

    AW: ebay mal anders Dafür braucht's keinen Spacepen...
  3. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Ja, schon längst.
  4. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Mein Einschreiben mit Rückschein an diese Adresse kam jedenfalls an. Die Hausbank residiert gleich nebenan. Vielleicht rufst du dort mal bei der Innenrevision an und fragst ganz lieb, ob's den Laden noch gibt :wink:
  5. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Wenn man sich das Impressum dieses S...-Ladens ansieht, wird man feststellen, dass der Geschäftsführer gewechselt hat. Also obacht, dass man den Mahnbescheid richtig adressiert :sun: Nachtrag: Ich weiss zwar nicht was das für Auswirkungen hat, aber auch...
  6. peanuts

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Hm, vielleicht. Auf meine mehrmalige Aufforderung Vollmacht und Abtretung vorzulegen, haben sie nicht reagiert. Das könnte man als konkludenten Forderungsverzicht interpretieren. Wenn ich jetzt per Feststellungsklage auf die los gehe, könnte...
  7. peanuts

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Ja, denk ich auch. Irgendwie kneifen die bei Allinkasso beim geringsten Anzeichen von Widerstand. Widerlich, so viel Feigheit.
  8. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Ich würd's so machen wie hier angedeutet
  9. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Ich habe mir gerade erlaubt, die Innenrevision der Volksbank Hamm/Sieg eG über die Aktivitäten von Showtime-24.de in Kenntnis zu setzen.
  10. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Update: Ich soeben eine Gutschrift über 179,50 nebst meiner Auslagen von knapp 10 Euro erhalten. Damit ist der Fall für mich erledigt und showtime-24.de ist um Haaresbreite an einer gerichtlichen Auseinandersetzung vorbei geschliddert.
  11. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Update: Ich habe gerade eine email von Showtime-24.de bekommen, unterzeichnet von Frau S. K. Im Anhang beigefügt ist eine Überweisungsbestätigung von heute auf mein Konto. Natürlich ohne Verzugsschaden. Sollte das wieder einer ihrer fiesen Tricks sein, mich...
  12. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Noch was lustiges: Die Firma Showtime-24.de residiert in der Lindenallee 11 in 57577 Hamm/Sieg. Die Volksbank, bei der dieser ...-Laden sein Konto hat, residiert in der Lindenallee 10. Zufälle gibt's...
  13. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Danke für den Link. Hab gleich meinen Antrag damit erledigt ;-) Ich tippe mal auf Einzelfirma, eingetragener Kaufmann S. K. . Die Katalognummer ist 11 (Kaufvertrag), als Mitteilungsform hab ich Stornierung eingetragen. Sollte reichen. PS: Ich hab der [ edit] den...
  14. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    AW: Warnung vor Showtime-24.de Danke für die Infos. Wie erwartet, hat Showtime-24 den geforderten Betrag nicht überwiesen. Heute hole ich mir den Vordruck für den Mahnbescheid... Welche Kosten kann ich geltend machen? Porto für Einschreiben, Kosten für den Vordruck, Verzugszinsen, ab wann?
  15. peanuts

    Warnung vor Showtime-24.de

    Ich habe am 03. Juli 2007 bei SHOWTIME-24.de Inhaber: [ edit] Lindenallee 11 57577 Hamm/Sieg 2 Festplatten vom Typ Samsung HD501LJ bestellt, die angeblich sofort lieferbar waren. Den Kaufpreis von 179,50 inkl. Versand beglich ich vorab per Banküberweisung. Am 18.07. mahnte ich...
Zurück
Oben