Aktueller Inhalt von Pagasi

  1. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    @Antiscammer: Danke dir für deine Antwort und den Link zum BGH-Urteil. Du meinst also, ich soll jetzt gar nichts mehr Unternehmen, also die Mahnschreiben ignorieren und denen auch nichts mehr schreiben, außer es kommt ein Mahnbescheid, gegen den ich unbedingt Widerspruch einlegen muss?
  2. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Gestern habe ich ein Schreiben von acoreus bekommen, in dem die mir mitteilen, dass die 8-wöchige Frist zur innerhalb welcher ein Prüfprotokoll angefordert werden kann, abgelaufen ist. Ich habe den Brief gescannt und füge ihn hier mal für euch an. Für mich sieht es so aus, als ob ich das...
  3. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Es war Festnetz und bisher habe ich immernoch nichts von acoreus gehört.
  4. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Ja, allerdings per Post - das wird noch einige Zeit dauern, bis ich da eine Antwort kommt.
  5. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Heute habe ich ein Prüfprotokoll gem.TKG § 45i per Mail beim Telekom-Support angefordert. Nachfolgend die sehr hilfreiche Anwort, die ich soeben von der Telekom erhalten habe: Sehr geehrter Herr XXX, Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihr Anliegen erst heute bearbeiten. vielen Dank für...
  6. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Danke Hippo, Reducal und Antiscammer, Ihr habt mir sehr geholfen. Nehme es gleich morgen in Angriff. Grüße :)
  7. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Danke Dir für die rasche Antwort. Werde morgen gleich nochmal bei der Telekom anrufen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der weiß, ob der Prüfbericht von der Telekom oder von mir gefordert werden muss? Heute morgen habe ich von der Telekom nämlich die Auskunft bekommen, dass ein EVN rückwirkend...
  8. P

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Ich habe am 25.01.2012 auch eine Mahnung von acoreus erhalten und weiß nun nicht, was ich tun soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben :) Die Vorgeschichte: - Auf meiner Telekom-Rechnung vom 23.11.11 wurden mir unter Beträge anderer Anbieter 4,99 € berechnet für Verbindungen...
Oben