Aktueller Inhalt von pafiro

  1. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    wenn du dich angemeldet hast, dann sehe ich keine ausweg! apropo lese die vorherige seite (bei anfang) wer alles mitgemacht hat, und nur ärger bekommt mit profiwin!
  2. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    NICHT ZAHLEN!
  3. pafiro

    [editiert] " PrimaCall " [ editiert]

    primacall macht bis heute uns das leben schwer. ohne vertrag, oder unterschrift sendet uns jede monat rechnung, was ich gar nicht bezahle. das wird warscheinlich 2 jahre dauern, weil sie haben geschrieben 2 jahr kündigung haben wir. Warum das weiss ich nicht. Also hände weg von...
  4. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin natürlich haben wir das brief bekommen, aber schnell vergessen! nichts machen! Drohungen von alle seiten! Nicht zahlen!
  5. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino hello leute die oben erwähnte, eingescannte aussergerichtliche mahnung per mail habe ich heute bekommen. ich warte, und mache gar nicht, mal neugerig wieviel kommt noch!!! grüss an alle
  6. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin Ich rate dir nicht zu zahlen! Ich habe auch ein jahr bezahlt, weil ich angst hatte. Lese hier die vorherige seiten, dann werdest du kluger sein, und gar nicht unternehmen, nicht zahlen, nicht antworten usw. Keine angst, sie probieren einfach, sie drohen uns. Ich habe...
  7. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino kürzlich habe ich ein mail (zahlungserinnerun) und gestern ein mahnung bekommen, und ich muss 10 Euro mehr zahlen. Sie geben einfach nicht auf. Zahlen tue ich nicht, weil ich unschuldig bin, basta!:bla:
  8. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino Also kürzlich habe ich eine zahlungserinnerung per post, und per mail 2 tage später, das ich zahlen soll. Kurze zeit haben sie mir 4 briefe und 2 mails geschickt. Ich sammle, wie lange noch....?! Sie sind immer drangeblieben, ich weiss nicht wie...
  9. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin na ja, lese mal die vorherige seite, wir haben alle mitgemacht, und es geht zwar weiter, aber keine angst, es dauert nicht mehr lang, und hören sie auf, oder geben sie endlich auf! nicht zahlen!!
  10. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino also heute am 26-ste habe ich per mail ein zahlungserinnerung bekommen, das letzte brief war am 24.-ste. ich muss sagen, sie probieren das geld zu kassieren. ich hoffe diese woche kommt keine mahnung mehr. na ja abwarten.:o
  11. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino vor eine woche habe ich meine erste brief bekommen, und heute,1 woche später ein zweites brief, und die laufzeit dazu ist bis 19.1.2010 also, kann ich mich glücklich schätzen! vorläufig tue ich die briefe sammlen, bin ich gespannt vieviel...
  12. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino heute habe ich ein brief bekommen von magolino, und sie bestätigen meine kündigung, und erwehnen sie gleichzeitig, das ich bis 22 januar zahlen soll, was ich gar nicht tue! also zuerst mail, jetzt brief! was komisch ist, ich weiss immer noch...
  13. pafiro

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino hello zusammen heute habe ich von magolino eine mail bekommen, und verlangen sie 89.88euro. ich weiss nicht für was, oder überhaubt was diese firma macht. eins ist sicher, sie haben sogar meine natel nr. ich habe sie geschrieben, zahle auf...
  14. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin lese die vorherige seiten, wir haben auch das selber erlebt. [........] nach meine wissen, niemand hat etwas zahlt, und sie haben aufgehörrt uns zu belästigen. so la la...:-p
  15. pafiro

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin hello jannis ich habe schon monate lang von profiwin und dazu gehörige schlepp nicht mehr gehörrt! Was noch sehr interresant ist, einmal habe ich auf meine natel ein anruf bekommen (schon mehrere monate her) "ihre schulden sollten sie bezahlen" und aufgelegt. Das war...
Zurück
Oben