Aktueller Inhalt von Nixe

  1. Nixe

    Ist es nicht Schade ???

    Da muss ich leider schweigen. ;)
  2. Nixe

    Ist es nicht Schade ???

    Danke für die Blumen ;) Darf es auch was erotisches sein ???
  3. Nixe

    Betrug bei der Wohnungssuche

    Also bei solch einem Angebot würden bei mir schon die "Vorsicht Falle Antennen" ausfahren :D
  4. Nixe

    So kann Facebook in die Hose gehen...

    Ich erreiche alle Menschen die ich erreichen will auch ohne Internet.Mir fällt niemand ein den ich übers Internet oder überhaupt suchen sollte.Freunde habe ich im realem Leben etliche.Bin froh das ich es gebraten bekomme sie in unreglmäßigen Abständen zu Gesicht zu bekommen.(Live natürlich)...
  5. Nixe

    Ständige Erreichbarkeit macht krank

    Aber nur manchmal ;) Wenn ich erreichbar sein will dann bin ich natürlich erreichbar.
  6. Nixe

    Ständige Erreichbarkeit macht krank

    Dabei ist es wirklich keine Kunst ,technische Geräte so einzusetzen, dass sie einen unterstützen - und weder nerven noch geißeln.
  7. Nixe

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Mal wieder Glück gehabt ;) Dann kann ich ja nun völlig entspannt einkaufen gehen.*ggg* Wie ich sehe hab ich meine smilies schon wieder alle verbraten.Bring mir gleich neue mit .:-p P.s. Die Zeit die es hier dauert bis sich die Themen öffnen,reicht nicht nur zum Wäsche bügeln.Frau schafft es...
  8. Nixe

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Ich hoffe du kannst mir verzeihen :cool: Danke für die Berichtigung.
  9. Nixe

    AMAZON: FRISTEN UND BEARBEITUNGSGEBÜHREN 6 EUR

    Sehe ich genauso.Ich hatte persönlich noch nie irgendwelche Probleme.Weder bei Amazon , bei web.de noch mit irgendwelchen Abofallen.Dazu muss ich sagen das da wohl meine vielleicht übergrosse Vorsicht gegenüber kostenlosen Diensten ,Gewinne,super Sonderangebote jeglicher Art oder auch...
  10. Nixe

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Grad gestern habe ich gelesen ,dass ca.8.000.000 Menschen bei Facebook angemeldet sind .^^ Es wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben wieso soviele einerseits Facebook & Co meiner Meinung nach als übertriebenes Selbstdarstellungsportal ,teilweise sogar als öffentliches Tagebuch nutzen und...
  11. Nixe

    Ist es nicht Schade ???

    Du darfst. Hier noch eine kleine Zugabe. *Lautlos* Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt entsteht ein schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht,ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt. Kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es...
  12. Nixe

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Schaden wohl nicht.Ab und an macht sie eher nachdenklich und manchmal kann sie auch verzaubern ;-)
  13. Nixe

    Ist es nicht Schade ???

    Ups.Mord und Totschlag ??? Hmm,mich glücklich schätzen.Ich schreib es mal so :Allein sein zu "müssen" ist das schwerste .Allein sein zu "können" ist das schönste.Oder anders:Gegensätze ziehen sich zunächst an,dann aus und dann stossen sich sich ab .Weil sie eben zu Unterschiedlich sind. Ich...
  14. Nixe

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Damit hast Du schon recht.Verstehen kann man das Leben oft nur Rückwärst,leben muss man es Vorwärst. Auf dem Weg zu mir hab auch ich mich oft verlaufen und einige Umwege gemacht.Alles hat einen Sinn.Manchmal erkennen wir ihn schnell und manchmal dauert es etwas länger .Es nützt wenig sich mit...
  15. Nixe

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Ok.Aus Internationalen Sparmaßnahmen hab ich den Smilie aus meiner Signatur nun entfernt. ;)
Zurück
Oben