Aktueller Inhalt von [Ninja]Killer

  1. N

    Messagemonster.de

    ja schon... aber damit verstoß ich ja trotzdem gegen den vertrag mit messagemonster, solang der rechtsgültig ist?
  2. N

    Messagemonster.de

    hm... wies aussieht hab ich die kündigung echt ein paar tage zu spät abgeschickt... deswegen ist es nicht sonderlich klug das geld jetzt zurückbuchen zu lassen, hab ich da recht? (ein einfaches ja oder nein genügt, ist ja wohl keine rechtsberatung :roll: ) also soweit ich das jetzt seh, ist...
  3. N

    Messagemonster.de

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann ich die abgeschickt hab, das meinte ich damit -.-
  4. N

    Messagemonster.de

    danke erstmal... aber ich wollt jetzt noch wissen, ob das überhaupt rechtens ist, wenn ich das geld wieder zurückbuchen lass, weil laut den messagemonstertypen hab ich ja erst nach den 14 tagen gekündigt...
  5. N

    Messagemonster.de

    Hallo, ich hab mich vor einiger Zeit in Hoffnung auf eine "Gratis"-Sony PSP bei diesem messagemonster.de-"test"abo angemeldet... Dann hab ich an den Support dort eine Nachricht geschickt, dass ich das Abo kündigen will... anscheinend aber zu spät, da ich beim Blick auf meinen letzten Kontoauszug...
Zurück
Oben