Aktueller Inhalt von nicklas

  1. N

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen so was hätte ich auch eher gedacht. schreibe, sobald sich was neues tut, ich hab mit dem thema, dank dieses forums eigendlich für mich abgeschlossen. ich lass einfach kommen was kommt und hefte es ab ohne mich zu stresse. mfg. Nicklas
  2. N

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen aber irgendwie schon komisch das die auf einmal so antworten, ich hätte eher damit gerechnet, dass die entweder nichts schreiben, oder dass die behaupten, ich hätte nicht gezahlt. werde mal abwarten ob weiterhin post kommt. werde die...
  3. N

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo erstmal, hatte mich auch "angemeldet", habe dummerweise auch schon geld überwiesen:wall: Habe aber gestern trotzdem eine schriftliche Mahnung bekommen, hab darauf direkt eine e-mail geschrieben und denen erklärt, dass ich schon...
Zurück
Oben