Aktueller Inhalt von Moritz30

  1. M

    Sigtest

    werd das mal mit den links testen........... schönes wetter heut in Berlin, München und Hamburg. Hallejulia.
  2. M

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Das ist dich leider sehr oft so. Ich mein klar FB klaut Daten und vermarktet diese, dass will ich auch nicht beschönigen. Aber sie bekommen eben auch nur das was man ihnen gibt, jedenfalls das meiste. Ich hab Freunde, die haben sämtliche Handynummer, Adressen, sonst was für Vorlieben gepostet...
  3. M

    Wikileaks verliert Kontrolle über Daten

    Mal sehen ob wir das noch was zu hören bekommen, bis jetzt ist ja noch sehr ruhig zu dem Thema. Hätte gedacht da kommt schneller was zu an die Oberfläche.
  4. M

    Google + wirklich besser als Facebook?

    Hallo zusammen, es gibt Google + ja nun auch schon ein bisschen. Was ist eure Meinung, ist es wirklich besser/sicherer als Facebook? Wenn ja, warum?
  5. M

    Vorsicht. AGB-Änderung bei ClickandBuy

    Hatte in letzter Zeit auch Probleme mit CnB. Hab eine Abbuchung storniert, weil diese fehlerhaft war. Nun soll ich 15€ Mahngebühren bezahlen für deren Fehler. Mal davon abgesehen, die Gebühr für eine fehlgeschlagene Abbuchung ist ja der Hammer.
Zurück
Oben