Aktueller Inhalt von Moebus

  1. M

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab hab in nem anderen forum auch noch gelesen und da ist drinnen gestanden [Tatsachenbehauptung ohne nachvollziehbare Quellenangabe entfernt. (bh)]
  2. M

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab ok vielen dank =) nach dem ich jetzt 1 seite zurück bin in diesem forum weiß ich was ich zu tun hab =) und ich hoffe nich das ich dann einer der wenigen bin die wirklich mal nen mahnbescheid bekommen^^
  3. M

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Hallo werte flirt fever opfer.. ich habe gestern meine kontoauszüge gecheckt und hab entdeckt das flirt fever mir 81 euro!! abgebucht hat. meine frage jetzt kann ich das einfach zurückbuchen? weil ich habe mich da im suff angemeldet mit dem 1,99 für 2...
Zurück
Oben