Aktueller Inhalt von Miguelon

  1. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Habs 2x Bezahlt, einmal gewollt einmal ungewollt
  2. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Danke Sehr :)
  3. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Achso, das wusste ich gar nicht, ja wie gesagt die 4€ plus 2x 39,90 wurden damals abgebucht, werd gleich morgen mal bei der Bank anrufen und nachfragen wann genau. Aber ich hab das was ich durch meine Dummheit verursacht hab durchaus bezahlt. Daher denke ich, dass die Mahnungen reine Epressung sind.
  4. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Die hatten soweit anscheinend auch eine Einzugsermächtigung, denn die haben ja 2x was ohne Mahnung abgezogen einfach so, das ist mir erst zu spät aufgefallen, danach kam aber nix mehr und ca 1 - 2 monate später kam die erste Mahnung per E-mail, ich find das alles recht Unseriös..
  5. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Naja, das lustige ist das ich genau 10 min danach dieses abo "gekündigt habe" ich habe außerdem diesen einen monat bezahlt, habe ich auch auf meinen Bankauszügen das ich abzüge 2x hab von Digital Payment a 39,90...
  6. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Das kündigungsdatum ist der 31.08.11 Ja das mit der RSV ist so ne Sache, ich hab die Möglichkeit das auch dieser Fall dann noch bearbeitet wird.. Naja, ich werd dann einfach erstmal weiterhin abwarten. Und sollte ichwirklich das Pech haben, dass die ein Gerichtliches Mahnverfahren wollen, es...
  7. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Ich meine ich hab ja sofort geküdigt über deren Formular und ne bestätigung hab ich auch, deshalb sehe ich das nicht so ganz ein...
  8. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Naja man denkt nicht so daran in der situation.. ha ha.. Heisst also, ich steh diesmal im unrecht und darf diese abofalle auch noch bezahlen ?
  9. Miguelon

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Hi, ich hab mich mit meiner freundin letztes jahr im August oder September bei der seite cam4flat für einen testzugang zu 4€ angemeldet, ich wusste natürlich nicht das sich das danach in ein abo umwandelt, das komische allerdings ist, das ich soofrt gekündigt habe, habe sogar eine...
Zurück
Oben