Aktueller Inhalt von micropayment

  1. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    Zum Glück dumme Schurken. Die Nummern gehen alle nicht.....
  2. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    Es kommt bei allen Rufnummern eine Fehlermeldung und zu KEINER Buchung. Ich habe YT bereits die entsprechenden Filmchen gemeldet. Gruß Andreas
  3. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    Hallo, die Rufnummer rotiert. Bei Anruf einer nicht reservierten Nummer kommt eine Fehlermeldung und es kommt zu KEINER Buchung. Hat mal jemand die YT Links? Gerne per PN. An den Poster mit Sohn: Bitte per PN die Teilnehmernummer senden, ich schau mir das gerne mal an, was, wann, von wo, gebucht...
  4. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    Hi Ho, ja klar. Hinweise auf mögliche Probleme sind ja eher von Vorteil. Gibt ja aber eher wenig Probleme im Verhältnis zu den Transaktionen. Viele Grüße aus Berlin Andreas
  5. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    Hallo kruemel_11, am besten Sie melden sich kurz bei unserem Support. Der kann dann die Leistung hinter dem Call nennen. Es wird sich garantiert klären lassen. https://www.micropayment.de/?page=service-contact Viele Grüße Andreas Richter
  6. micropayment

    micropayment GmbH & Diagonal Inkasso

    Ola..zu welcher Sache sollten unsere Techniker was sagen? VG A.Richter
  7. micropayment

    micropayment GmbH & Diagonal Inkasso

    AW: micropayment GmbH & Diagonal Inkasso Ich denke eine termingerechte Zahlung kann man ja nachweisen. Das Inkasso startet auch nicht gleich. Es gibt eine kaufmännische Mahnung, dazwischen immer wieder einige Zeit für die Zahlung. Erst nach vertreichen dieser vielen Fristen geht der Fall...
  8. micropayment

    micropayment GmbH & Diagonal Inkasso

    AW: micropayment GmbH & Diagonal Inkasso Hallo, wenn Fragen zu entsprechenden Buchungen oder Mahnungen bestehen, haben die Inkassodienstleister und natürlich auch unser Kundensupport die genauen Angaben über Zeit, Webseite und IP der Buchung. In allen bisherigen Fällen konnten die Unklarheiten...
  9. micropayment

    Vodafone und Micropayment - 0900 Abzocke???

    AW: Vodafone und Micropayment - 0900 Abzocke??? Hallo, ich möchte mich jetzt doch noch mal zu dem Thema äußern: Über die mir mitgeteilte Rufnummer wurde eine Vielzahl an Premiumdiensten in Anspruch genommen, darunter z.b. Angebote der Seite looki.de, diverse Buchungen über upjers.com...
  10. micropayment

    Vodafone und Micropayment - 0900 Abzocke???

    AW: Vodafone und Micropayment - 0900 Abzocke??? Hallo und guten Tag in die Runde. Ich habe mir eben das Posting durchgelesen und bin leider zu gar keinem Schluss gekommen. Eventl. machen wir das mal ganz anders und versuchen sachlich das Problem anzugehen: 1. Unsere Firma (Micropayment GmbH)...
  11. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    AW: Wahnsinnige 0900 Rechnung Na ja. Es ist eine Micropayment-Lösung aus dem Hause Micropayment. Ich schreibe Ihnen mal per PN. Viele Grüße Andreas Richter PS: Was ist den "Infin"? :)
  12. micropayment

    Wahnsinnige 0900 Rechnung

    AW: Wahnsinnige 0900 Rechnung Hallo BadMerlin, kann ich bitte mal so eine Seite begutachten? Ich würde das PaymentSystem gerne mal prüfen. Nach einem puren Klick eine Zahlung auszuführen, wäre für mich (in der heutigen Zeit) schon sehr dreist. Die Info gerne auch als persönliche Nachricht...
  13. micropayment

    Lottogewinn-Hinweism per VoIP?

    AW: Lottogewinn-Hinweism per VoIP? Ich bespreche gerade mit meinen RA´s ob da ne Anzeige Sinn macht. Glücklicherweise hatte ich sofort mein Handy auf "Lautsprecher" geschaltet und einer unserer RA´s konnte prima mithören. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute da ihre Bankdaten angeben und...
  14. micropayment

    Lottogewinn-Hinweism per VoIP?

    Hallo Leute, ich hatte eben einen Anruf auf meinem Handy. In diesem Anruf ging es darum, dass ich im Lotto (6 aus 49) über 300 Euro gewonnen hätte und man nun meine Kontonummer bräuchte um mir den Gewinn auszuzahlen. Im Hintergrund hörte ich typische Geräusche eines CallCenters. Habe natürlich...
Zurück
Oben