Aktueller Inhalt von Mehrwert

  1. M

    Internetzugang sperren? Weiß jemand Rat?

    Hallo! Jetzt hatten wir schon wieder das Problem, daß wir ein neues Handy angeschafft haben und alle sind anscheinend so eingestellt, daß man bei der geringsten Berührung sofort eine Internetverbindung aufbaut. Ich weiß mir nicht anders zu helfen und lösche immer alle Verbindungsprofile...
  2. M

    Kein Filtern von sms durch Betreiber?

    AW: Kein Filtern von sms durch Betreiber? Du kannst Millionen nutzlose Sachen mit Deinem Handy machen: Fotos und Videos machen und verschicken, im Internet surfen, chatten bis der Arzt kommt und so weiter. Aber komischerweise kannst Du nicht automatisch bestimmte Anrufer sperren oder...
  3. M

    Generalstaatsanwaltschaft Celle und LG Osnabrück: 0137-Pings sind kein Betrug

    AW: Generalstaatsanwaltschaft Celle: 0137-Pings sind kein Betrug Eine Anweisung des Ministeriums an die Tefonfirmen, daß 0137 und 0900 nicht mehr als Rufnummer übertragen werden dürfen und es wäre Schluss mit diesem [.....]. Aber das ist wohl zu schwierig für unsere Uber-Politiker...
  4. M

    Bundesnetzagenturmaßnahmen

    AW: Bundesnetzagenturmaßnahmen Ich wiederhole mich ja eigentlich nur ungern, aber es gibt ein paar Sachen, die kann man gar nicht oft genug sagen: Mit zwei kleinen Änderungen wäre das Problem SOFORT erledigt: 1. Ein saftiges Bußgeld von sagen wir €10.000,- pro nachgewiesenem...
  5. M

    Kennt jemand +49800040720?

    Über Google kann ich nichts finden. Ein Kollege von mir bekommt da Lockanrufe von. Eigentlich müsste der Rückruf ja risikolos sein, weil es ja eigentlich eine kostenlose Nummer sein müsste, aber sicher bin ich mir da auch nicht...
  6. M

    SMS von 9999

    AW: SMS von 9999 Ich habe mal bei O2 angerufen und das ist tatsächlich einer ihrer eigenen Services zu sein. Die Leute sollen anscheinend per SMS chatten und 19 Cent pro SMS (39 für MMS) abdrücken. Na ja, wer's braucht...
  7. M

    SMS von 9999

    AW: SMS von 9999 Ich muss diesen Thread mal nach oben holen, da ich vor wenigen Sekunden auch eine SMS von der 9999 bekommen habe (auf eine O2-Nummer). Ich soll zum Flirten zurückrufen auf die 9999. Na, da würde mir meine Frau aber was husten, wenn ich unser sauer verdienstes Geld dafür...
  8. M

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    AW: mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer Das stimmt so nicht. Ich habe das auch mal durchmachen müssen. Die Kosten hielten sich im Rahmen, die Nummer war nach ein paar Tagen ermittelt, nur die Strafanzeige lief leider ins Leere. "...konnte nicht ermittelt werden..." Da...
  9. M

    Verdächtige MSN Messenger Verhalten

    AW: Verdächtige MSN Messenger Verhalten Hallo! Mein Rat an Dich: 1. Such Dir jemanden, der sich mit Computern auskennt. 2. Sichert alle Daten, die Du behalten willst 3. Setzt den Rechner neu auf. Ganz neu! Mit Festplatten formatieren und allem 4. Spielt ALLE erhältlichen Updates ein (von...
  10. M

    Besonders dreister Spam!

    AW: Besonders dreister Spam! So ist es. Und alle, die jetzt immer noch sagen: "Das kann doch gar nicht Betrug sein...", die mögen sich doch bitte einmal überlegen, wie die allererste Email ausgesehen haben muss, mit der das System gestartet wurde. Da gab es nämlich noch keine Liste von...
  11. M

    0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer/Herbst/Weihnachten 2006: Hier melden

    AW: 0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006: Hier melden Kaum fängt das Wochenende an: Lockanruf von der 01377378043 / +491377378043 auf 0170 230****. Ich habe natürlich NICHT zurückgerufen, ich kenne mich ja auch aus. Aber es ist erschreckend, dass die meisten Leute immer noch nicht...
  12. M

    Die (Gebühren)Gier wächst

    AW: Die (Gebühren)Gier wächst Die sollten froh sein, wenn sie hunderttausend Minuten zusammenkriegen. Drei Fernseher pro Familienhaushalt ist nichts Ungewöhnliches. Dreimal neuen Empfänger kaufen und dann noch 3,50 pro Monat pro Gerät und dann noch die Werbung... also irgendwann ist für...
  13. M

    Faraj Villalobos, Petri Vasquez, Euclid Abbott und andere

    AW: Faraj Villalobos, Petri Vasquez, Euclid Abbott und andere Na ja, die Adresse benutze ich eigentlich nie, Platz hat man bei Excite auch reichlich, leicht erkennbar sind sie auch... Tot umfallen werde ich wegen der paar Spammails bestimmt nicht. Und die zwei Phishing-mails am Tag auf...
  14. M

    Buchclubwerbung mal anders

    AW: Buchclubwerbung mal anders Ach ja, kleiner Nachtrag zum Eröffnungspost: Du hast natürlich NICHT mit 17 das erste Mal Post von einem RA bekommen! Hast Du ja selbst geschrieben, dass weder Vorname noch Zuname passte. Der Brief war nicht für Dich, sondern für jemand anderen. Gut, die...
  15. M

    Buchclubwerbung mal anders

    AW: Buchclubwerbung mal anders Das würde ich auf jeden Fall machen! Hattest Du einen magischen Satz drin wie: ...kündige ich hiermit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir, zu welchem Termin dies sein wird." ??? Es hilft auch ein Zitat aus deren eigenen AGB. Damit habe...
Oben