Aktueller Inhalt von Matida

  1. M

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Was? Die antworten inzwischen mit Briefen, wo sich jemand persönlich um eine Angelegenheit kümmern soll? Haben die Mitarbeiter eingestellt? Also ich habe seit der Mahnung vom Juni nichts mehr gehört. Vielleicht haben sie keine Lust mehr. Dafür habe ich die Mail gefunden...
  2. M

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de PS: Meiner Meinung nach sollte die Ihr-wisst-schon-welche Internetpresänz einfach zwangsgeschlossen werden und das Geld an die [...........] zurückgezahlt werden. Das meine ich auch!! Aber wie gesagt, das "Limited" im Namen zeigt schon, dass die notfalls insolvent sind.
  3. M

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Ich hatte ja erste Rechnung schon bezahlt. Jetzt flattert die Letzte Mahnung mit anderer Kunden- und Rechnungsnummer ins Haus. Und wenn ich über meinen Fall so nachdenke: wenn wirklich eine Anmeldung nicht funktioniert, dann probiere ich es gleich nochmal und nicht erst nach...
  4. M

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Ich hab aber meine schriftliche Mahnung erst später als drei Monate bekommen. Aber wie schon gesagt, meiner Meinung nach habe ich mich nur einmal angemeldet, außerdem habe ich die Zahlungsaufforderung nie bekommen.
  5. M

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Das weiß ich inzwischen, dass ich das Geld umsonst rausgeschmissen habe. Außerdem behauptet deren Telefontante ja, dass ich mich 2x angemeldet habe. Soll Sie mir erstmal beweisen. Ich mach dann nix mehr.
  6. M

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Hallo! Den Textbaustein-Müll kenne ich. Nur ist der Fall bei mir etwas anders, vielleicht kann mir aber jemand weiterhelfen. Ich bin schon etwas älter, also nicht mehr minderjährig, und habe mich wegen des Gewinnspiels angemeldet. Natürlich habe ich Depp :wall: meine...
Zurück
Oben