Aktueller Inhalt von Marnie

  1. Marnie

    Der offizielle, diesjährige Weihnachts-Thread (refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020)

    Wünsche ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein großes Danke schön von mir an die Betreiber und Moderatoren :D Kommt alle gut ins neue Jahr! :tannenbaum:
  2. Marnie

    Ansichten eines Mitverdieners

    Ich: NEIN!!!
  3. Marnie

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Auch ich bin jedesmal begeistert, wenn ich lese, was Avor und Reinhard verfassen. :D
  4. Marnie

    Hilfe! Einträge bei SpyBot!

    Guten Morgen, Dino! Ich war da wohl gestern Abend dann doch etwas zu schnell mit dem „Reperaturvorgang“ und habe ihn eingeleitet, ohne mir, wie sonst üblich, zuvor eine Sicherung zu machen. Bin wohl etwas zu sehr auf Ad-Aware und die Möglichkeit der Quarantäne fixiert. Jedenfalls habe ich...
  5. Marnie

    Hilfe! Einträge bei SpyBot!

    Hallo Stalker! Auch dir vielen Dank, für die schnelle Auskunft! Also, mir ist ehrlich gestanden nichts aufgefallen. Mich verwundert dieser MainPean-Eintrag jetzt schon sehr. Und vor dem Eintrag Commen hijacker, war kein Häckchen. Ich hab den Screenshot so gemacht, wie ich die Einträge...
  6. Marnie

    Hilfe! Einträge bei SpyBot!

    Erstmal Danke, Dino! Also, MainPean war das einzige, was mir vertraut ist, weil ich letztes Jahr mit einem Dialer dieses Hause „gesegnet“ war. Mich wundert jetzt, dass ich da wieder was von denen drauf habe, denn ich persönlich besuche immer die gleichen Seiten und die sind weder dubios noch...
  7. Marnie

    Hilfe! Einträge bei SpyBot!

    Hallo! Hatte heute Abend wohl nix besseres zu tun, als SpyBot Search & Destroy runterzuladen und nun steh ich mit dem Ergebnis da und muss gestehen, ich weiß nicht, was ich damit anfangen oder tun soll. Leider ist mein Ansprechpartner in solchen Sachen leider im Moment nicht verfügbar und ich...
  8. Marnie

    Intexus Gmbh

    Stellt jetzt für mich nicht wirklich eine Überraschung dar! :gruebel:
  9. Marnie

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Es war einmal ein Murmeltier, das stand direkt vor meiner Tür. Es rief ganz laut: „Die Sonne scheint! Der Himmel nicht für immer weint!“ :D Positiv genug?
  10. Marnie

    überforderter Mod

    In dem Fall kann man den Nachmittag dann ja auch am Pool verbringen. Strombetrieben sollte man da ja doch eher vorsichtig sein. Hab ich mal gehört, ob´s stimmt, weiß ich nicht so genau. :wink:
  11. Marnie

    überforderter Mod

    Etwa nicht?! :gruebel:
  12. Marnie

    überforderter Mod

    Ich denke auch, dass ihr doch ganz gut abgehärtet seid! :wink:
  13. Marnie

    rechnung!

    Ist wohl eher nicht im "Sinne des Erfinders" und sicher auch nicht Sinn und Zweck von Foren. Da hat wohl jemand was missverstanden! :wink:
  14. Marnie

    rechnung!

    Wirklich interessant, diese Neuigkeit! Gut zu wissen!
  15. Marnie

    rechnung!

    Hallo Wesermaus, Baller Otto hat Dich hier http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=57962#57962 darauf hingewiesen, dass noch ein paar Infos mehr zum Dialer/ zur Dialereinwahl benötigt werden. Gruß, Marnie
Oben