Aktueller Inhalt von listi68

  1. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hi google mal über die firma wie fiel user es gibt die rechnungen und manungen bekommen wen die jeden for gericht zihen wollen haben sie fiel zu tun wen von 1000 user nur 100 eingeschüchtert sind und betzalen haben sie schohn verdint ab warten fals ein gerichtlicher man...
  2. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hi hab hir mal was aktueles um alle betrofenen mut zu machen und nicht zalen lest es euch dursch bitte ist ser intresand [.....]
  3. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV jo werde ich das nächste mal machen ich hab zu der dame gesagt ich werde erst zalen wen mich ein deutsches gericht verurteilt ich bleibe hart lieber kauf ich meim hund ein knochen aber nicht von den pferde händler
  4. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo achtung jetzt macht collector telefon teror haben bei mir heut 3 mal angerufen
  5. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV is ja geil jetzt bekomm ich kein schreiben mer von colector jetzt hab ich ne email von netarena bekommen und drauf schtet nach meinem schreiben vom 19.7.09 haben sie meine akte an ihre rechtz abteilung gegeben und wart auf antwort meines anwaltes ich habe denen überhaubt keine...
  6. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV menno mir wirt langweilig jeder bekommt posstt von denen nur ich nicht mir geht das wc papier aus lach
  7. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV bin mal gesband wan ich was bekomme jetzt über ein monat von denen nix gehört es trod ne klage wele von den nasen ich lach mich tot
  8. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hi bin mal gesbannd dan dürfte auch bei mir bald was rein flatern auf jneden fall nix zahlen erst reagiren wen vom gericht was kommt einspruch erheben dan wirt genau geprüft und die sind in der beweis flicht
  9. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo so wie ich das verschtehe trotztem nicht zahlen und abwarten ist nur schit das anscheinent wieder mal solsche [ edit] davon kommen ---------- Artikel hinzugefügt um 15:27:52 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:25:02 ---------- sorry für das s....
  10. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Ich hab keine email beckommen kamm alles post
  11. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV [ edit] ich müste mitlerweile 140 euro zalen an collector die krigen nix auser ein [ edit] schade das du schon bezalt hast das freut die war zu erwarten das du trotztem manungen bekommst ich hab damals inerhalb der widerufs frist widerufen und hab trotztem manungen erhalten [...
  12. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV da würde ich gerne mit kommen
  13. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV hallo hir mal die adresse fon collector Sie hat ihren Sitz in Mittelweg 50, 32051 Herford
  14. L

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo habe auch entlich ins forum gefunden bin auch auf die abzocker von net arena reingefalen habe am 22.4 fon dem incasoo undernemen colletor Bekommen mit bitte um zalung von 135.82 euro drestner bank kto 0161671700 /blz 440 800 550 hab natürlich nix überwissen...
Zurück
Oben