Aktueller Inhalt von Libellchen100

  1. L

    Libereco-Rechnung

    AW: Libereco-Rechnung Vielen herzlichen Dank. ;) Du hast mir sehr geholfen.
  2. L

    Libereco-Rechnung

    AW: Libereco-Rechnung Hallo Antiscammer, dazu sollte man aber eine entsprechende Versicherung aufweisen koennen, denn ansonsten kann das teuer werden. Und die habe ich mit meinen 19 Jahren noch nicht abgeschlossen. ;) Liebe Grüße.
  3. L

    Libereco-Rechnung

    AW: Libereco-Rechnung Nunja, bei der Kündigung gab es einen Haken. Ich habe die Kündigung bei LiberECO gemacht, nicht bei po**en.de Da die ja Geld gefordert haben. Ich habe dem Anwalt NICHT geschrieben, sondern telefonischen Kontakt gehalten. Ich habe nichts geschrieben oder unterschrieben...
  4. L

    Libereco-Rechnung

    AW: liberECO + Anwalt Ich meine natuerlich an Poppen.de und nicht an Libereco.
  5. L

    Libereco-Rechnung

    liberECO + Anwalt Hallo, ich hatte mich Januar bei Po**en.de angemeldet. Und dort eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen. Ich habe aber nicht gezahlt, also wurde mir der Zugriff gesperrt. Dann bekam ich eine Mahnung von liberECO und daraufhin kündigte ich das Abo, bevor die...
Oben