Aktueller Inhalt von Leonardo

  1. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? genau...lese aufjedenfall meine beiträge... also die sind auf den letzen paar seiten zufinden... was du bis jetzt beschrieben hast deckt sich bis jetzt sehr mit meiner "Geschichte"... nur das bei mir die 2.Mahnung erst Donnerstag ausläuft?
  2. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? vielen dank für die Ratschläge... bis zum Ablauf der 2.Mahnung habe ich noch 5 Tage zeit...aber was sehe ich da...mein Web.de Account ist jetzt schon gesperrt ^^ was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die 1. Mahnung nicht...
  3. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? naja also mein Geld will ich nicht eigentlich so rausrücken, da ich ja nicht einsehe, dass das so legal sein kann...aber auf der anderen seite möchte ich auch nicht, dass ich nachher irgendwie das 10fache oder so bezahlen muss... -...
  4. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? ahja ok...aber hat jemand hier ne ahnung gegen welche gesetze die hier verstoßen und gegen welche Gesetze diese Werbeaktion (mit dem Bild, welches ich als Link angegeben habe) verstößt... bin mir halt total unsicher...wenn es halt doch...
  5. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? naja danke für die tipps^^ nur wenn man sich mal im internet umhöhrt dann findet man alle möglichen antworten von "sofort zahlen" bis "auf keinen fall zahlen und notfalls vor Gericht gehen"... ich habe hier mal ein Bild zugefügt...so...
  6. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    AW: Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? naja ich habe da halt angerufen weil die mein fax einfach ignoriert haben^^...und was ist wenn der Widerspruch nichts bringt?...dann habe ich ja noch mehr kosten oder nicht? irgendwie sitze ich da momentan in einer zwickmühle...wenn ich...
  7. L

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    web.de clubmitgliedschaft hey ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...als ich diesen artikel hier ( http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/63250-hilfe-ungewolltes-abo-bei-web-de-gmx-de-wie-werde-ich-das-los.html ) im forum gelesen habe dachte ich dass ich hier mal mein...
Zurück
Oben