Aktueller Inhalt von KikiBA

  1. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Soso, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, hat sich ja einiges getan...Wir sind alle einen Schritt weiter, und haben Post von irgendwelchen Anwälten bekommen! Hat ja eine Weile gedauert, aber die mußten scheinbar erstmal die Massen der Nichtzahler aufgelistet...
  2. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de In der neuesten Ausgabe der Computer-Bild gibt es einen Artikel über gefährliche Internetseiten, und was soll ich sagen?! b-w.de steht mit drin in der Rubrik Abzocke. Na, hoffenlich hält das Andere Leute davon ab, diesen verdammten Test zu machen! :eek:
  3. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de ...und ich warte nach der letzten Mahnung immer noch darauf, was sie nun als nächstes tun. Aber womöglich sind sie schwer damit beschäftigt, die vielen Widersprüche zu bearbeiten...:-p
  4. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de danke dir für die Information. Ich hatte auch erstmal beschlossen, die Sache auszusitzen. Ich sehe einfach nicht ein, warum ich denen für Nichts! soviel Geld geben sollte!
  5. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Hallo!! Ich bin erstaunt, wieviele Leute auf genau die gleiche Art und Weise wie ich bei berufs-wahl.de reingefallen sind! Oki, bis zur angeblich letzten Mahnung sind wir nun schon alle gekommen, und keiner wird das wohl zahlen wollen, oder? Ich habe allerdings noch nichts...
Zurück
Oben