Aktueller Inhalt von Keysikity

  1. K

    Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

    Danke für alle Antworten und Beiträge! Ohne diese Community wär ich echt am *****!
  2. K

    Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

    Da haben sie schon recht, nur das der Mitarbeiter mir mitteilte, dass das "Guthaben" auf der Karte eh nicht ausreichen würde und daher die Abbuchung garnicht erfolgen könnte. Die neue Karte war eigentlich nur als eine weitere Absicherung gedacht, falls da doch was mit den Daten sein sollte. Habe...
  3. K

    Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

    Weil der Mitarbeiter sagte, dass man die Karte kostenlos austauschen könnte und da ich kein Risiko eingehen wollte, falls meine Daten missbraucht werden sollten, stimmte ich ihm zu.
  4. K

    Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

    Also das Problem ist ja das meine Mutter davon wusste. Die Reise war für uns zwei gedacht, da sie nur beschränkt deutsch sprechen kann, habe ich alles übernommen. Nach ner Stunde weinen habe ich bei der Bank angerufen und ihnen alles erklärt. Haben jetzt eine Sperre anlegen lassen und eine neue...
  5. K

    Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

    Also erstmal guten Tag. Habe mir grade extra ein Konto aufgelegt. Und zwar geht es darum das ich gestern versucht habe auf Travelgenio einen Flug zu buchen. Nachdem ich alles eingegeben hatte(auch KK) konnte die Buchung nicht abgeschlossen werden. Habe es dann mit einem anderen Angebot versucht...
Zurück
Oben