Aktueller Inhalt von jupp11

  1. jupp11

    goldscheideanstalt-seit1951.de: Betrügerisches Goldverkaufsangebot?

    https://rheinische-scheidestaette.de/wichtiger-hinweis/ Die dort genannten Impressi sind gefälscht! Es ist ein Trauerspiel, dass die DENIC nichts gegen solche Fakeregistrierungen unternimmt sondern durch ihre Geheimhaltspolitik bei der Registrierung unterstützt.
  2. jupp11

    Internetbetrug auf Quoka.de

    Der wird das wohl kaum lesen. Das Posting ist über zwei Jahre alt PS: und beide nicht angemeldet, daher keine private Nachricht möglich.
  3. jupp11

    Vorsicht! Abofall Liquidado.de und lieferanten-grosshandel.de

    unseriös aufgefallen https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-lieferantend Gedroht wird immer. Hunde die bellen beißen nicht. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbesheid käme, würde es ernst.
  4. jupp11

    Gewonnen, Geld wird mit Security überbracht, Anweisungen beachten

    Hängt von dir ab. Wenn dir das zu gefährlich erscheint. ignorier es komplett. Wenn du dazu beitragen möchtest, solchen Gangstern das Handwerk zu legen, wende dich an die Polizei. Die kennen solche kriminellen Touren.
  5. jupp11

    Ebay Kleinanzeigen - Iban:GB83 REVO 0099 7088 3028 23 - Betrüger !

    Wirf es in die Tonne- Ein Anwaltsbüro Anwaltsbüro Ahrens Luzernstr. 11, 14469 Potsdam https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/fiese-e-mail-vollstreckung-von-kanzlei-hermann-schockt-empfaenger/ gibt es nicht
  6. jupp11

    Audible Abo,obwohl nie da angemeldet

    Meld doch erst mal hier an, ist garantiert kostenlos.....
  7. jupp11

    Audible Abo,obwohl nie da angemeldet

    Wieviel bekommt man für so ein anonymes Ergebensheitsposting?
  8. jupp11

    Nachnahme-Betrug Ebay-Kleinanzeigen

    Nichts ist leichter als bei Ebay-Kleinanzeigen Konten zu fälschen.
  9. jupp11

    Kennt jemand die Gaami Gbr aus Freiburg?

    Außer zwei "Profilen" des angeblichen CEO in Xing und linkedin gibt es nicht den leisesten Hinweis. Anonym registrierte Domain: Finger weg! Die Telefonnummer hat eine Kölner Vorwahl. Es meldet sich GAAMI mit Ansage, dass man im Umbau sei Wo und wie sucht denn der angebliche Laden im Netz...
  10. jupp11

    Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

    Wie ich schon schrieb: bei ebay Kleinanzeigen gibt es keine Verifizierung solcher Daten. Es war der Versuch ein bißchen an Information über den Namen rauszukitzeln. Es bleibt dabei: wer reingefallen ist, muß es höchstwahrscheinlich unter Lehrgeld verbuchen.
  11. jupp11

    Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

    Und genau da hakt es. Geblendet von der Aussicht ein Superduperschnäppchen zu machen, wird jede Vorsicht über Bord geworfen.
  12. jupp11

    Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

    Bei ebay kleinanzeigen kann sich jeder nennen wie will. Geprüft wird nichts, außer dass man für Anmeldung eine emailadresse braucht. Jeder kann sich nennen, wie er will anders als bei ebay bei der Anmeldung zwingend erforderlich ist und Anmeldedatum und Bewertungen von Verkäufern aufrufbar...
  13. jupp11

    Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

    Ob der/die echt ist? Wenn jemand auf Betrug aus ist, wird er kaum ein echtes Dokument kopieren. Würde den Vorgang der Polizei schildern verbunden mit einer Anzeige.
  14. jupp11

    Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

    Suche nach Kevin Kremer: Position 9 für CB Suche nach Kevin Kremer + ebay : Position 1 für CB ;) PS: Hat sich vermutlich den Namen als Täuschungsmanöver ausgesucht...
Oben