Aktueller Inhalt von jürgen123

  1. J

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo zusammen, die Commerzbank AG hat sich gemeldet, schaun wir mal was da raus kommt. Aber ich glaube, die wollen auch nur ihr Geld verdienen. Sehr geehrter Herr Jürgen123, vielen Dank für Ihre oben...
  2. J

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo ihr da in dem Club der Fettnäpfchentreter, ich habe auch einen brief per einschreiben geschickt wie die Verbraucherzentrale einem so rät und habe noch keine rückmeldung bekommen, aber wohl nur eine Frage...
  3. J

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo zusammen und willkommen im Club, bin auch drauf reingefallen, nachdem ich das hier gelesen habe bin ich beruhigt und zahle nicht. Ich Dank Euch allen, gut das es solche seiten gibt
Zurück
Oben