Aktueller Inhalt von Jotoho74

  1. J

    Ware nicht erhalten und Händler ist nicht mehr erreichbar

    AW: Ware nicht erhalten und Händler ist nicht mehr erreichbar An der Warnung von google dürfte etwas dran sein. Scheint so, als würde Malware runter geladen, die dann auf die Anwendungsverwaltung zugreifen will?! Kenn mich da nicht ganz so aus, aber denke datt isset. Denke mal, es wäre...
  2. J

    Zeitung: Festnahmen bei Hanseatische Abrechnungssysteme

    Feiertag Och, der arme Matze und seine Freunde! Ich bin ein wenig enttäuscht das die beiden nur mit 1500 Anzeigen konfrontiert werden, hätte mit mehr gerechnet. Nunja, dennoch könnten wir den 28. Juli wohl zum Feiertag erklären.
  3. J

    Münchner Dialer-Anwalt mahnt Verbraucher-Forum ab

    Erst war ich sehr verdattert, jetzt jedoch... .. find ichs klasse. Da macht ein Anwalt doch mal richtig Werbung für so ein Verbraucherfreundliches Internetforum. Ist doch nett von Ihm die ohnehin schon große Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit noch mal zu erhöhen. :D Ein Lob ist es zudem, die...
  4. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Nunja, ich kann Ute verstehen. Viele sind zwar so intelligent und informieren sich, nicht jeder erkennt jedoch die Sachlage und informiert sich richtig und umfassend. Zudem wird es immer einige geben die sich eben doch nicht informieren und sich einschüchtern lassen, das sind die Kunden die...
  5. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    In den letzten Tagen beobachte ich hier gehäuft User, die als Mitteilung an die HAS eine Nachricht da lassen. Wenn ich das richtig interpretiere, dann sollen wohl deren Rechnungen auf dieses Weise storniert werden? Nur mal zur Info, das wird auf diese Weise leider nicht funktionieren. Die...
  6. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Zur Bestätigung, der Gute scheint B. Hutmacher zu heißen. Zumindest stempelt er mit dem Namen ab. Sollte evtl. mal das Stempelkissen mit neuer Tinte füllen der Herr Hutmacher, bei mir isses noch prima leserlich. Oder ist er es mittlerweile Leid alle drei mal den Stempel aufs Kissen zu drücken...
  7. J

    Dickes Lob

    Danke an alle die hier konstruktiv mithelfen betroffene User mit Informationen zu versorgen. Ich selbst bin auf euch gestossen, als mein Bruder sich einen Dialer eingefangen hatte und ich nach Informationen suchte. Hier bin ich sofort fündig geworden, und bin nun noch besser informiert und...
  8. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Nicht wirklich, keine Sorge! Ich muss wohl ergänzen, dass ich zu den Lieblingsfeinden auch ein paar nette Menschen kennen gelernt habe. Solang es diese noch gibt, geht die Welt nicht unter. :bussi: @Volker A. Folgende Vorgehensweise, wie schon einige male hier geschrieben, ist ratsam...
  9. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Hey Anna, deine Ankündigung macht einen ja direkt gespannt. Mir bringt die Angelegenheit mittlerweile richtig Spaß :) Freue mich schon über positive Ergebnisse. Ich glaube ich hab neue Lieblingsfeinde gefunden *g* Gruß Jo
  10. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Hui, hier hat sich in zwei Tagen ja ne Menge getan. Danke muss ich noch an Anna sagen, wegen deiner Hilfestellung. Habs aber mittlerweile doch allein hinbekommen. Allerdings hat sich das Ding auf dem PC meines Bruders gemütlich gemacht, nicht auf meinem. Für den kann ich natürlich nicht...
  11. J

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Hab ebenfalls nette Post bekommen, allerdings gleich doppelt. Kann nur jedem empfehlen was schon gesagt wurde, Widerspruch einlegen auf jeden Fall, lasst euch dabei nicht von nem Hans Sonstwem sagen es sei alles mit Rechten Dingen zugegangen. Der möchte nur verunsichern. Ist jemand evtl...
Zurück
Oben