Aktueller Inhalt von Johnbrueck

  1. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Jetzt macht ein Deutsches Inkasso mit. Habe vorgestern Post von AllInkasso bekommen. http://i46.tinypic.com/snpl.jpg -- Forderung 1 http://i48.tinypic.com/df9aup.jpg -- Forderung 2 Langsam nerven die. :roll::smile: Liebe Grüße John
  2. J

    Webbatec ltd

    AW: Webbatec ltd Ich lass sowieso die finger davon :p
  3. J

    Webbatec ltd

    Guten Tag, diesmal geht es um die Firma Webbatec LTD. Und zwar hat ein bekannt heute ein Schreiben von dieser Firma bekommen. Diese fordert 196€. Er hatte eine Türkeireise reserviert und diese nicht widerrufen. So weit so gut. Jedoch hat er damals von Vita Clubreisen GmbH eine E-Mail...
  4. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Einfach Ignorieren. Vielleicht den Postboten sagen, das du solche Briefe verweigerst.
  5. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Ich spiele mal mit den Gedanken denen einfach mal ne Rechnung wegen doofheit zu schicken. :wall: :scherzkeks:
  6. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Tja ... Komisch nur das die Briefe aus Fulda kommen (Poststempel) denn 55 cent porto aus Keine Ahnung woher? Das wär ja mal BILLIG
  7. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Ujj heute 3.Mahung bekommen.. Wunderschön :D Jetzt haben die aus unerfindlichen gründen 65€ Mahngebüren nochmals hinzugefügt. xD und dann noch einen "Kundenstammblatt". Der macht mir angst!! (Achtung Ironie) Nämlich unten steht: Soll mich das...
  8. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Das war Sakastisch gemeint xD .. Ich habe da ja nie angerufen. Niemand hat da angerufen die Nummern sind generiert. Wäre ich jetzt ein kleiner Junge würde ich den Brief meiner Mami nicht zeigen ... xD
  9. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Juhu , heute kam die Mahnung. Da wurde folgendes Fett abgedruckt. von ihrem Telefonanschluss wurde eine Telefonsex-Serviceleistung von Roxborough Management Inc. in Anspruch genommen. Diesmal knallhart die Fakten aufgetischt :roll: xD
  10. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Bei mir das gleiche Spiel ... Ich denke mal, hierbei handelt es sich um eine generierte Nummer...
  11. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung ALso ich würde sagen -Nicht Antworten -Warten -Warten -Warten -Warten xD
  12. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Gut zu wissen sowas... Aufjedenfall werde ich hier weiter Berichten, schon für andere, die auch Betroffen sind. Mal gucken, was noch kommt.
  13. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Also, ich und meine Mutter haben bei der Nummer angerufen .... Also die Handynummer. Da sind jugendliche dran, die einen Beleidigen, jedoch kommt es uns so vor, als käme es vom Band.
  14. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Eine Frage stellt sich mir aber. Wie finden Sie die Adressen heraus? Und warum kommt die Rechnung an mich und nicht an den Beitzer der Nummer, von der aus angerufen wurde.
  15. J

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Danke für die schnelle Antwort. Mich würde jedoch interessieren, woher die meine Adresse haben? Wir sind erst umgezogen. Im Internet habe ich sie noch nie angegeben und nur Freunde bzw. Familie wissen diese Adresse. Noch dazu ist dies nicht meine Nummer und...
Zurück
Oben