Aktueller Inhalt von hwausr

  1. H

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Na, da steht mir ja noch was bevor:rolleyes: Die scheinen in ihrem Büro wohl nichts anderes zu tun zu haben als uns zu ärgern, was? Mittlerweile zieht sich die Angelegenheit schon über 1 Jahr hin..
  2. H

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Hallo, ich bin auch mal wieder da und schon etwas weiter..Ich habe mittlerweile eine "Ankündigung gerichtliches Mahnverfahren" bekommen:roll:Die Jungs und Mädels sind recht hartnäckig. Mein "Fall" wird inzwischen auch von der Anwaltskanzlei G. (ich nenne ihren Namen) in...
  3. H

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Ah, just Antwort erhalten: Ein Mitarbeiter wird sich meinem Schrieb annehmen, man bittet um Geduld..
  4. H

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Heute habe ich eine Mahnung bekommen, in der mir mit dem Anwalt gedroht wird- mal was Anderes:rolleyes: Ich habe daraufhin geschrieben, solange sie mir nicht den genauen Zeitpunkt meiner 'Anmeldung' nennen können, werde ich nicht zahlen. Mal sehen, wie es weiter geht..
  5. H

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Du hast Recht, die sollten ihren IQ bei 'iq-fight' testen, da sind sie an der richtigen Adresse!
  6. H

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Hallo, auch ich möchte etwas zu dem Thema sagen. Ich wollte auch mal meine beruflichen Qualitäten testen und bin auf der Seite gelandet. Allerdings habe ich mich noch nicht mal angemeldet, geschweige denn den Test gemacht- bekam allerdings eine Rechnung über 59 Euro.. Als...
Zurück
Oben