Aktueller Inhalt von Hobiestar

  1. H

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 Hallo Leute, auch ich habe nach nunmehr über 1/2 Jahr "endlich" wieder Post vom Inkassobüro bekommen. Auch mir wird mit dem Mahnverfahren gedroht, sollte ich nicht innerhalb von 8 Tagen zahlen. Ich für meinen Teil werde diese Geschichte weiterhin aussitzen...
  2. H

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    Hallo Leute, wollte nur mal eben schnell den Stand der Dinge übermitteln. Mittlerweile bin ich bei der "zweiten außergerichtlichen Mahnung" und mir wird nun mit der Einleitung des gerichtlichen Mahn- und Vollstreckungsverfahrens gedroht (eingegeangen Ende Januar). Bin gespannt, ob sich nun...
  3. H

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    Hallo Leute, muss mich hier jetzt auch mal mitteilen. Ich habe Ende Juli diesen Jahres auch bei einer dieser ominösen "MCM-Nummern" angerufen, genau genommen bei dreien. Das Angebot, etwas Spass zum Ortstarif zu haben war nach ner feuchtfröhllichen Nacht einfach zu verlockend...Zunächst...
Zurück
Oben