Aktueller Inhalt von Greenhorn

  1. Greenhorn

    Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

    AW: Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3 Der Smartsurfer ist nicht der einzige LCR, durch den man avanio bekommt! Einzig eine Flatrate ist sicher (und wärmstens zu empfehlen gegen Rechnungschaos)
  2. Greenhorn

    0900 Werbung ohne Preisangabe. Neuer Trick?

    AW: 0900 Werbung ohne Preisangabe. Neuer Trick? Mich interessieren vor allem die Charaktere, die hinter diesen Geschäften stecken ;-) Und da es geht durchaus noch eine Stufe härter: www.sekteninfo-bayern.de -> Gruppierungen: Wankmiller-Gruppe -> 2. Link ("Neue Rätsel") unter "Die Presse...
  3. Greenhorn

    0900 Werbung ohne Preisangabe. Neuer Trick?

    AW: 0900 Werbung ohne Preisangabe. Neuer Trick? Hier ist auch noch was ... wenn auch etwas älter ;-) : http://www.epd.de/medien/medien_index_14356.html "Ihr seid keine zahmen Küken - ich will Krieger, mit denen ich Millionen verdiene!" YEAH!!! :-D
  4. Greenhorn

    0137 und 0180 Nummer wurden gewählt Firma will Adresse um eine Rechnung zu bezahlen!?

    AW: 0137 und 0180 Nummer wurden gewählt Firma will Adresse um eine Rechnung zu bezahl Eine erste Maßnahme wäre es schon, wenn du dein Händie in Zukunft nicht mehr unbeaufsichtigt rumliegen lässt ...
  5. Greenhorn

    Blogs systematisch mit Werbung verseucht

    AW: Blogs systematisch mit Werbung verseucht "der Duft für eine Generation, die im Web 2.0 zuhause ist" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  6. Greenhorn

    Urteil: Keine Zahlungspflicht bei versteckten Kosten

    AW: Urteil: Keine Zahlungspflicht bei versteckten Kosten Mich würde interessieren, wieso die überhaupt vor Gericht geklagt haben. Normalerweise scheuen solche Firmen doch eine offene gerichtliche Auseinandersetzung. War das einfach ein übergroßes Ego, Dreistigkeit oder schlicht Dummheit ? Nach...
  7. Greenhorn

    Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

    AW: Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3 Und noch einmal!: Die "Mitgliedschaft" hängt NICHT mit irgendwelchen LCRs zusammen. Deswegen hat auch web.de damit nix zu tun. -> mein Posting vom 23.08.2006: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=162322#post162322 Ich hab mich schon im...
  8. Greenhorn

    Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

    AW: Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3 Noch genauer: Die berüchtigte Änderung in den avanio-AGB war am 2. August 2005 (steht auch in dem zitierten Artikel von T. Capangil)
  9. Greenhorn

    Avanio, Callando und die 019351515 Teil 3

    AW: Avanio / 01075 Telecom Die 01075 Telecom GmbH ist die Nachfolgefirma der callando Telecom GmbH und für die Abrechnung für avanio zuständig. Da sie ... nicht avanio! ... mit Adresse und Tel.nr. auf der Telefonrechnung stehen, sind sie auch der Ansprechpartner und für die Weiterleitung von...
  10. Greenhorn

    Löschen von Persönlichkeitsspuren im Internet ?

    Ich habe neulich wieder nach alten Bekannten gegooglet und bin dabei auf diverse hoch-private Forumseinträge meiner Ex-Freundin von vor ca. 2 Jahren gestoßen. Die Einträge habe ich mir nun nicht durchgelesen ... nicht mal überflogen ... sondern nur einen Satz, nach dessem Stil es 100%ig meine...
  11. Greenhorn

    Betrug im Internet

    AW: Betrug im Internet Ganz wichtig!: Nach der Neuformatierung SÄMTLICHE Passwörter ändern !!! Viel Glück ;-)
  12. Greenhorn

    Beweislast bei Onlineverträgen

    AW: Beweislast bei Onlineverträgen Als "illegal" eher nicht. Ich lese aus seinen Beiträgen jedenfalls eher eine gewisse Resignation heraus. IMHO hat dies wohl eher was mit dem Aufwand, Dauer und den Kosten zu tun, die bis zum finalen Anleiern eines Gerichtsverfahrens braucht, selbst wenn er...
  13. Greenhorn

    Betrug im Internet

    AW: Betrug im Internet Jedesmal wenn du ins Internet gehst, werden noch ein paar mehr in die "Familie" nachgeholt! Und dein Antivirenprogramm wird dir noch nicht mal alles anzeigen !
  14. Greenhorn

    Betrug im Internet

    AW: Betrug im Internet Weiha, ich habe das Gefühl, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist ... Meine Empfehlung: Radikalkur und die Festplatte neu formatieren. Nach dem bisschen, was ich bis jetzt ergooglet hab, lässt sich nämlich TR/Spy.Goldun nur schwer entfernen und kommt vor allem...
  15. Greenhorn

    Abmahnung

    Über den "............" eines bekannten Elektronik-Discounters: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80548 "Wir wollen nur, dass Wettbewerbsgleichheit gewährleistet ist" :saint: : http://www.heise.de/newsticker/meldung/80580 "Wir würden unsere Energien auch lieber für andere Dinge...
Oben