Aktueller Inhalt von Genesis

  1. G

    Wer kann mir helfen? Suche Titel/Interpret

    AW: Wer kann mir helfen? Suche Titel/Interpret Vielen, vielen Dank, Aka-Aka. Und ja, ich hatte erst versucht, die .MID-Datei hier direkt hochzuladen, habe dann, da dies nicht "ging", versucht, sie als .TXT-Datei hochzuladen, woraufhin diese Fehlermeldung erschien.
  2. G

    Wer kann mir helfen? Suche Titel/Interpret

    Hallo, liebe Forengemeinde. Heute habe auch ich mal eine Frage: Kann mir jemand den Titel und Interpreten des angehängten "Songs" sagen? Ich habe versucht, das Wesentliche dieses Songs (soweit ich mich erinnern kann) abzubilden, auch wenn dies nach locker 25 Jahren nicht so einfach ist. Ich...
  3. G

    Phishing?

    AW: Phishing? Oops... Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil... :)
  4. G

    Phishing?

    AW: Phishing? Nur mal so eingeworfen: Vielleicht dachte er ja daran, dies in einem Internetcafe "auszutesten"?
  5. G

    Priol zu Stoibers Rücktritt

    AW: Priol zu Stoibers Rücktritt Lustig... Sobald ich auf den "Pfeil" klicke, haut's mir sämtliche Mozilla-Instanzen aus dem Speicher. Etwas, was selbst die "gefährlichsten" Seiten, die ich bisher so besucht habe, nicht schafften. :rofl:
  6. G

    Alphaload

    AW: Alphaload In der Regel ist es nicht möglich, eine selbst getätigte Überweisung "zurückzubuchen". Man kann normalerweise nur nicht-selbst-veranlasste Buchungen (Lastschriften) zurückgehen lassen.
  7. G

    IP-Adresse herausbekommen?

    AW: IP-Adresse herausbekommen? Hmmm. Ein gewollter "Zugriff" auf Deinen Rechner ist sehr unwahrscheinlich. Was genau meldet die Firewall? Hast Du eine dynamische IP? Wer hatte diese zuvor? Wozu?
  8. G

    xtmouse.exe

    AW: xtmouse.exe Lass' Deine beiden Dateien doch mal hier prüfen: http://virusscan.jotti.org/de/
  9. G

    0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

    AW: 09003994058 - Neue Abzocke?! Na endlich... Ich dachte schon, mein "Glück" hätte mich verlassen. Bei mir heut' kurz nach 12:00 Uhr. Gleiche Nummer, jedoch gemäß Ansagetext für 1.29€/Minute.
  10. G

    Auskunftsdienst 11841?

    AW: Auskunftsdienst 11841? Ich würde gerade das Gegenteil als richtig annehmen. Ich lasse praktisch alle Beträge von meinem Konto per Lastschrift einziehen, egal ob Miete, Strom, Telefon etc... Das Schöne daran ist, dass ich, falls ich mit einem Einzug nicht einverstanden bin (unberechtigter...
  11. G

    25-Euro-Mail-Programm ?

    AW: 25-Euro-Mail-Programm ? Ich kenn' es nicht, aber für mich klingt es nach einem Schneeballsystem, wo durch eine einmalige Investition von (25)x-Euro ein regelrechter Geldregen auf einen einprasseln soll...
  12. G

    Lobbyarbeit und Patentrezepte

    AW: Lobbyarbeit und Patentrezepte Beruhigend, dass noch Artikel in der Presse zu finden sind, die sich etwas kritisch mit der Thematik befassen. Ich bin gespannt, wie lange noch...
  13. G

    Beweislast bei Onlineverträgen

    AW: Beweislast bei Onlineverträgen Bitte nicht direkt steinigen: Wie wäre es mit dem Einsatz eines Dialers?
  14. G

    Betrug im Internet

    AW: Betrug im Internet Welche Trojaner wurden gefunden?
  15. G

    Neue ebay-Idee

    AW: Neue ebay-Idee <Ironie>Jo, Ebay verschickt neuerdings die Mails aus Polen, weil's dort billiger ist... IP 212.244.239.198 address: 50-056 Wroclaw address: POLAND</Ironie>
Oben