Aktueller Inhalt von gelsenpower

  1. gelsenpower

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Hallo ich kann nicht glauben das die Firma das immer noch macht. Ich hatte diese Probleme schon vor ca 1 bis 1,5 Jahren da waren sie aber noch billiger. Ich habe damals den Deutschen Ombutsman eingeschaltet. Der hat sich dann eingemischt...
  2. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Tja ich denke mal in großen und ganzen war es das wohl man kann nur warten ob die Anzeigen etwas bringen ansonsten muss ich mal sagen hast du als [.......] in Deutschland ein gutes leben. Was ist dieser K. eigendlich für ein Typ ? Gruß Gelsenpower Wort aus...
  3. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo ich wollte mal wieder was schreiben. Also der Datenschutzbeauftragte von NRW kann nichts für uns tun er hat mit die Adresse und den Ansprechpartner vom KK33 gegeben der die Sache bearbeitet. Wenn sich noch jemand der Strafanzeige anschließen möchte kann er bei...
  4. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo Leute ich war gerade mal auf der Seite von Telweb man soll es kaum glauben ich bin nicht mehr zu finden. War es die Anzeige oder der Datenschutzbeauftragte. Ist noch jemand gelöscht worden ? Gruß Gelsenpower
  5. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo hier mal die Antwort vom Datenschutz aus Österreich Ich denke über diesen weg ist es sehr aussichtslos. Aber ich hoffe wir werden nicht aufgeben. Gruß Gelsenpower
  6. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo ich hoffe alle (bis auf einen Herrn K.) sind gut ins neue Jahr gekommen. Ich hoffe das sich jetzt bald mal was tut habe aber auch noch keine neuen Nachrichten. Gruß Gelsenpower
  7. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Tja dann müssen wir denen ohne hilfe der TV Sender das Handwerk legen :-) Ich wünsche Euch ein Betrugsfreies Jahr 2008 Gelsenpower
  8. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo hie die Antwort von Sat 1 Akte Naja das war schon mal nichts ! Gruß Gelsenpower
  9. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Naja beide sind jetzt eingeschaltet egal wo der Server steht wird es hoffentlich was bringen.:smile: Hat eigendlich bis jetzt einer von den Angeschriebenen Medien geantwortet ich habe von Sat1 auch keine Antwort bekommen irgendwie scheinen die das auf die leichte...
  10. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo Hier mal einen Auszug aus der Antwort vom Datenschutzbeauftragten : Ich werde jetzt auch noch mal nach Östereich schreiben. Gruß Gelsenpower
  11. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? So ich habe mal dem Datenschutzbeauftragten geschrieben es währe denke ich nicht schlecht wenn da noch ein paar Leute hin schreiben damit die sehen das wir da nicht drin stehen wollen. Gruß Gelsenpower
  12. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? hallo wir sollten uns wirklich mal überlegen wie wir von dieser Seite wieder runter kommen Gru0 Gelsenpower
  13. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo So bin von der Polizei wieder da habe heute auch eine Anzeige erstattet Aber das Gespräch ist ja der Hammer schlecht hin aber immerhin bedeutet es das da jemand auch für die Polizei greifbar ist. Habe auch heute noch mal an unsere lokale Zeitung in GE...
  14. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? Hallo Heiska schreib mal der Kati Balou eine Private Mail die hat alle infos für dich was du so machen kanst. Gruß Gelsenpower
  15. gelsenpower

    Kennt jemand TelWeb?

    AW: Kennt jemand TelWeb? In Deutschland gibt es die Schufa und ich denke das sollte das einzige unternehmen sein die Kundendaten speichern und weitergeben darf. Ich habe auch keinem anderen Kreditunternehmen die erlaubnis erteil meine daten zu speichern. Ich meine unsere Politik sollte...
Zurück
Oben