Aktueller Inhalt von Geisterfrank

  1. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend, tokake Die Verhandlung hat in meinem Fall in dem AG stattgefunden in dem ich die Negative Feststellungsklage gestellt habe. Ich war persönlich anwesend und habe dass auch Frau H. in Rechnung gestellt. Viele Grüße aus...
  2. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Hi Dream Girl, ich habe wie bereits erwähnt den Gegenangriff gestartet und gewonnen. Daher folgender Tipp: Strafrechtlich dagegen vorgehen bringt nichts!!!! Habe ich gemacht und bin bis zu einem Schreiben vom Oberstaatsanwalt aus Fulda...
  3. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend alle zusammen, nach fast 2 Monaten gibt es in meinem Fall mal wieder etwas neues zu berichten. Wer mit meinem Fall vertraut ist wird sicherlich noch wissen, dass ich gegen die Einstellungsverfügung auf meine Strafanzeige...
  4. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend nochmal, @ Technofreak : Danke auch an Dich für die Hilfe ! @ Reducal : Gilt in Deutschland nicht das Tatortprinzip? Und ist somit nicht der Tatort immer der Wohnort der Frau H.? Worauf ich hinaus will ist, dass doch...
  5. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend alle zusammen, heute habe ich wie bereits angekündigt mein Rechtsmittel der Beschwerde beim Oberstaatsanwalt in Fulda gegen die Einstellung meiner Strafanzeige per Einschreiben abgeschickt. Ich bin gespannt was dabei herauskommt...
  6. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Oder die Dame hat gute Informanten. Viele Grüße aus Thüringen Geisterfrank
  7. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Hi Familienvater, ich meine mit "unsere Juristen" die Leute, die hier im Forum wirklich Ahnung von dem haben, was sie schreiben und versuchen, anderen mit ihrem Wissen zu helfen, ohne in die unerlaubte Rechtsberatung abzurutschen die es in...
  8. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Tag alle zusammen, Hier sind jetzt nochmal die beiden Briefe korrekt geschwärzt, da ich sie gestern Abend schnell ins Forum stellen wollte hatte ich 2 Namen vergessen zu schwärzen! Entschuldigung dafür! Trotzdem meine Bitte mir bei...
  9. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Ein kleiner Nachtrag noch zu meinem obigen Beitrag soll aber eher ironisch verstanden werden!! Denn im § 258 StGB steht auch folgendes unter (6) Wer die Tat zugunsten eines Angehörigen begeht, ist straffrei. Man könnte ja mal...
  10. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Morgen alle zusammen, § 258 StGB Strafvereitelung (1) Wer absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, daß ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr...
  11. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend alle zusammen! Heute habe ich die Einstellungsverfügung meiner Anzeige wegen Betrugs von der Staatsanwaltschaft Fulda bekommen. Ich hänge das Schreiben wieder mit dran zum durchlesen, denn es ist eine interessante Sichtweise einer...
  12. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend, @momax Im Zusammenhang mit Ihrem Interesse an dieser Sache hätte ich drei Fragen an Sie: 1. Sind Sie ein freier Journalist? 2. Würde hier eine bundesweite oder eine regionale Berichterstattung erfolgen? 3. Wie genau sind Sie auf...
  13. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia @ Girgel Ich war mit dem Versäumnisurteil bei 2 Rechtsanwälten, beide wollten die Sache nicht übernehmen, weil sie zum einen daran angeblich nichts mehr verdienen und zu anderen weil ich das Urteil bereits ohne Anwalt bekommen habe...
  14. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend , Sie hatte eine Vorladung zur Verhandlung ist aber ohne Angeben von Gründen dieser fern geblieben. So ist es auch zu Protokoll gegeben worden.Es war auch kein Anwalt der Gegenseite anwesend. Sie fährt ganz einfach die Taktik...
  15. G

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guten Abend, von meiner Seite gibt es heute leider wenig erfreuliches zu melden. Ich habe der Frau H. mit dem Verweis auf die gewonnene Feststellungsklage ein außergerichtliches Angebot auf Kostenerstattung gemacht. Diesen Brief habe ich...
Zurück
Oben