Aktueller Inhalt von gasinator

  1. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) kein problem wir wollen ja ein gesittetes forum haben^^
  2. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) ich hab noch nie von einem internetdienst gehört der zum ändern von e-mailadressen eine ausweißkopie wollen....da merkt man doch schon was das für [ edit] sind diese opendownloadleute
  3. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) ich hab ne neue angelegt un die alte brauch ich nich mehr deswegen frag ich ^^
  4. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) bringt es was wenn man seine e-mail adresse löscht und einfach ne neue eröffnet wenn man sowieso falsche angaben gemacht hat dann haben sie ja überhaupt nichts mehr nihmal mehr ne e-mail adresse?
  5. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) machen sich e-mail provider strafbar wenn sie die realen adressdaten rausgeben? (wegen datenschutz un so)
  6. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) da das forum gerüchte geschlossen ist melde ich mich halt hier hab wieder eine aussage gefunden die mir wieder mal wie ein gerücht erscheint [Gerüchte entfernt. Entweder nachvollziehbare Sachinformationen liefern oder andere Foren suchen gehen. (bh)]
  7. G

    Gerüchte

    AW: Gerüchte ich hab mich ja nur gewundert weil des sat1 forum moderiert wird^^
  8. G

    Gerüchte

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) ich würde trotzdem interessieren ob ich den gerüchten glauben schenken soll bezüglich das opendownload angeblich ihr geld einklagt
  9. G

    Gerüchte

    hi ich hab im sat1 forum gelesen das angeblich die betreiber von opendownload ihre 96 euro einklagen könnt ihr mir daweiter helfen was an den infos was dran is?
  10. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) da bist du nich der einzige der des hofft
  11. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) wo hast du denn des gelesen?
  12. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) grillparty ich bin dabei^^
  13. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) ich habe diese aussage auf opendownload gefunden Lizenz: (Freeware ist Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird) Diese aussage sagt doch eindeutig aus das opendownload sich strafbar macht bezüglich des...
  14. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) können die einen finden wenn der name und der ort stimmt aber die straße falsch is?
  15. G

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload oder megadownload sind die mittlerweile bei der postbank stuttgart.... bei mir wars noch die sparkasse frankfurt
Zurück
Oben