Aktueller Inhalt von Flor90

  1. F

    Test: Gratis-Virenschutz schützt nicht zuverlässig

    Hi, also dass kostenlose Antivirenprogramme keinen sicheren Schutz bieten, habe ich auch schon gehört. Ich würde auch eher zu kostenpflichtiger Software tendieren. Wer sich für das Thema interessiert, bekommt hier eine gute Vergleichsbasis. :) modedit: werbelink gelöscht
  2. F

    Was hört Ihr für Musik?

    Einer meiner absoluten Lieblingssongs! modedit: gemaschutz. in DE nicht abrufbar.
  3. F

    Ist es nicht Schade ???

    Echt schöne Gedichter waren das...besonders das mit dem gebrochenen Herzen macht mich gerade total nachdenklich...kennt ja jeder von uns das Gefühl...
  4. F

    Um welches Gemüse handelt es sich?

    Auf jeden Fall Erbsen! Nur etwas farblos...
  5. F

    Mal was zum Lachen - aber auch zum Nachdenken...

    Hier was zum Lachen und zum Nachdenken!
  6. F

    Facebook überwacht private Kommunikation

    Also den Gedanken über Facebook hatte ich auch schon mal. Allerdings findet in meinem Freundeskreis schon so viel Kommunikation über FB statt, dass man leicht den Anschluss verliert, wenn man mal 2 Tage nicht drin war. Ich bin auch nicht dafür, sämtliche Zeit bei FB zu verbringen, aber so ganz...
Zurück
Oben