Aktueller Inhalt von Ffm2007

  1. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Hi, das ist richtig. Dann kann aber theoretisch Profiwin nicht nachvollziehen ob derjenige sich wirklich angemeldet hat. Eigentlich wenn dann nur über eine Klage und Internet-Provider. Und ob Profiwin so weit geht???? :roll: Aber man muss was nachvollziehen können. Es...
  2. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Hallo zusammen, über diesen Link könnt ihr eure IP-Nummer eingeben: http://whois.syndicat.com Gruß
  3. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Hi peanuts, Anonymous (Seite 3) hat berichtet, dass er diese Drohung mit einem Schufaeintrag erhalten hat. Ich habe die Schufa angerufen und die teilten mir mit, dass keine Firma damit drohen darf. Damit würde die Frima gegen die Schufaregeln verstossen und wir sollen sowas...
  4. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Ja, dass habe ich auch erhalten. Habe nicht gezahlt. Hätte zum 10.05 zahlen müssen. Naja jetzt müßten die ja weiterhin mahnen. Bin mal gespannt was Du oder ich dann bekomme. Hat einer überhaupt schon von denen einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten? Frage ist ja wie weit...
  5. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Hmm...Krass....dann scanne ihn mal ein. Wäre sehr nett. Drohen mit Schufa Eintrag dürfen sie nicht. Das verstößt gegen die Schufa-Regeln!!!!
  6. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Na dann bin ich mal gepsannt was noch passiert. Lt. Schufa dürfen keine bestrittene Forderungen eingetragen werden. Was auch immer das heißt.
  7. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Nunja ich bin aus Deutschland und ich muss sagen ich mache mir schon ernste Gedanken wo ich da hinein geraten bin. Frage ist auch wenn ich nicht zahle wie weit gehen die und bekomme ich einen Schufaeintrag wg. son sch..... Ob die sich die Mühe machen bzgl. eines gerichtlichen...
  8. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Hi, ist natürlich Mist, dass Du schon einmal gezahlt hast. Damit hast Du eigentlich den Vertrag akzeptiert. Wie viele Briefe hast Du erhalten bist Du bezahlt hast? Gehen die bis zu einem gerichtlichen Mahnverfahren über? Ich glaube die wollen einen Mürbe machen so lange bis...
  9. F

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Hallo, habe auch ein ernsthaftes Problem mit w*w.profiwin.de. Ich kann mich nicht erinnern zu keiner Zeit bei denen angemeldet zu haben und komme nun da nicht mehr raus. Die sind und bleiben stur. Egal wie viele Mails / Fax ich schreibe. Auch Höflichkeit bringt nix. Ich...
Zurück
Oben