Aktueller Inhalt von felix.scottsnyder

  1. F

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    @hdus: Wie lange schon Funkstille? Und hattest jemals irgendetwas bezahlt?
  2. F

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Danke , da wirst du vermutlich recht haben. Die Frage ist nur machen die da einen Unterschied? Und würden die es überhaupt in Erwägung ziehen vor Gericht zu ziehen? Und wenn ja was ist mit den Inkasso-Gebühren? Hauptforderung ist € 25, gesamt ist 102. können die Inkasso gebühren in Höhe von...
  3. F

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Danke für die Antwort. Ich denke bei vielen anderen mündigen Postern hier ist bei objektiver Betrachtung auch ein Vertrag mit 1&1 zustande gekommen. Wie sähe die Antwort auf meine Frage ohne moralische Anwandlungen aus ..., können und werden die mir ärger machen? Schufa Eintrag? Gericht...
  4. F

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Hallo, habe letztens auf die Ankündigung eines Mahnbescheids durch das Inkasso BFS reagiert. Habe etwas von Irrtum und Kündigung gelabert. Die schreiben jetzt das ihnen mein Gelaber Wurscht ist und die Forderung ok €102,xx. Ich soll zahlen oder Stellung nehmen. Der Fall liegt bei mir allerdings...
  5. F

    Using Tapatalk

    Using Tapatalk
Zurück
Oben