Aktueller Inhalt von Ernst-55

  1. E

    Wer kennt diesen Dialer ???

    danke uwe1 für den tipp ! ich meinte eigentlich sammelverfahren, denn dieses gibt es im deutschen recht. wenn ich mich nicht irre, wird das sammelverfahren auch angewand. bis dann ernst-55
  2. E

    Wer kennt diesen Dialer ???

    danke für den hinweis, es fehlte wirklich eine ziffer. die richtige rufnummer ist >>> 0190062209 <<< . ich habe den namen, die adresse, mehrere bildschirmausdrucke und ich habe die festplatte bei der polizei sichern lassen(image erstellt). die zuständige staatsanwaltschaft hat bei der...
  3. E

    Wer kennt diesen Dialer ???

    hallo leidensgenossen, wer kennt oder hat erfahrungen mit diesen dialer >>> hackers-area <<< mit der 0190062209 einwahl/49,90 ?/anruf max 30 min. ich habe ihn mir im mai letztes jahr eingefangen. der hat sich wärend meiner recherche unbemerkt installiert. ich hatte danach alle notwendigen...
Zurück
Oben