Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, habe das Problem jetzt anderes gelöst. Und zwar konnte ich auch per Anruf kündigen. Zuvor habe ich noch reale Daten beim Mailaccount eingetragen ( die kann man ja wieder ändern ). Erfreulicherweise war es keine Servicehotline, sondern ein Anruf ins dt. Festnetz. Also habe ich da angerufen...
Moin moin,
hier steht ja reichlich informatives zu Web-Mitgliedschaften. Leider steige ich da nicht ganz durch, weshalb ich einfach mal meinen Fall schilder.
Ich habe eine "Müll"-Adresse bei Web.de, bei der ich ( als ich noch jung war ) zwar einen falschen Namen, aber eine richtige Adresse...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.