Aktueller Inhalt von Dirty M

  1. D

    Apropos...

    http://web.archive.org/web/20010517001659/http://www.mainpean.de/ Ein reichhaltiges Angebot verschiedenster Couleur : Black, Asian etc. pp. Sinnvoller und ansprechender Kontent stand bei MP von Anfang an ganz oben auf der Liste ! :argue: Ist der Stand vom 17.05.2001 !
  2. D

    Talklineabzocke

    Wegen der Kündigung bei Talkline : das ist nur hohles geschwafel, ich habe die vorsorglich um die Sperrung des Zugangs zu allen Talkline-Diensten gebeten. Ich habe gesagt, daß ich mit Zahnrädern einer betrügerischen Maschinerie nichts zu tun haben will. Die sagten mir, das sei...
  3. D

    Beantwortung vieler Fragen an Mainpean

    :lol: :lol: Mensch, Ben : Das dauert, besonders wenn man so sorgfältig die Einwände seiner "Kunden" prüft. Eine indivuelle Auseinandersetzung mit dem Problem und kompetente Hilfestellung bei Einwänden ist doch ein Markenzeichen von Mainpean und Co. Da ists schon viel, wenn ganze 5 Fälle...
  4. D

    Beantwortung vieler Fragen an Mainpean

    Jacky, ok, Du hast Herrn Richter Fragen zu seiner ehrbaren und seriösen Firma gestellt ! Aber welche meintest Du da eigentlich ?? Die Ungerechtigkeit und Heuchelei der allgemein hier diskutierten Sache lässt mich die Fäuste ballen. Erst fett Kohle abziehen (legal evtl. zu dem Zeitpunkt ja...
  5. D

    Vielen Dank!

    Hallo an das Team von Computerbetrug.de ! Vielen Dank für all die Informationen im besonderen über die Dialerproblematik. Durch Euch bin ich ein informierter und damit wehrhafter Bürger geworden. :-) Danke nochmal ! 0:-) 0:-)
Oben