Aktueller Inhalt von Digital Player

  1. D

    Dialer Problem (Dialer.Sfonditalia)

    Ja hier mla ein 2 attachment auf wunsch
  2. D

    Dialer Problem (Dialer.Sfonditalia)

    Ja moment: Ja das sind eigetnlich die prozesse und die kacke is das wenn ich exsplorer und winmovie plugin und exploere immer wieder lösche die dann in ca.30 minuten wiederkommen und mich ganz blöd machen in der birne weil ich die immer wieder löschen muss :cry: [Virenscanner...
  3. D

    Dialer Problem (Dialer.Sfonditalia)

    Also Hallo Ich habe ein Problem mit einem oder mehreren Dialern.Und zwar tauchen die aller 10 minuten immer wieder auf meinen pc wenn ich die lösche auf.Es scheint aber so das das nur ein dialer ist und zwar der Dialer: Dialer.Sfonditalia .Und ich habe nachgelesen das wenn er länger drauf...
Zurück
Oben