Aktueller Inhalt von DerIch

  1. D

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Meine doch nur nur hier im Forum, habe gestern geschrieben das ich lange nixs mehr bekommen habe und heute bekomme ich von Allinkasso Post.
  2. D

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Hätte ich nur mal nixs geschrieben. Heute kam endlich der 2 Brief von Allinkasso ..., der geht natürlich wieder ungeöffnet unter Annahme verweigert zurück.
  3. D

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Also ich habe vor etwa 2 Monaten den 1. und letzten Inkasso Brief bekommen. Bin ganz froh darüber das die sich solang nicht mehr wieder gemeldet haben. Dachte da kommen noch mehr Briefe.
  4. D

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Kannst du lesen ? Lese mal den Thread durch ..., dann kannst du Dir auch eine Frage selbst beantworten. :wall:
  5. D

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Post (2x 2 Briefe auf ein Mal) von Pepper United bekommen. Dabei habe ich bei der 2 Sendung den Brief nicht angenommen, d.h. Annahme verweigert, danach hatte ich Ruhe. Gestern kam wieder ein Brief jedoch wirklich nur...
  6. D

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Also ich habe ebenfalls gestern von Pepper United Post bekommen. 2 Briefe mit einer Forderung von 90 Euro. War zunächst auch außer mir, weil die Nr. und meine Daten gestimmt haben. Jedoch habe ich keine der angeblichen genannte Nummern gewählt, außerdem war ich...
Zurück
Oben