Aktueller Inhalt von DavidMX

  1. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    hui, jetzt hatte ich mal 3 Wochen meine Ruhe, mein Schild am Briefkasten erneuert -> keine Werbung einwerfen, und denoch müllen die weiter :) is auf jeden Fall interessant: Bisher wollten die immer so um die 131, xx EUR, wobei xx immer v ariierte von Schreiben zu Schreiben. Wenn sich jetzt die...
  2. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    @Reducal Bitte mal die beiden ersten Posts lesen... http://forum.computerbetrug.de/threads/flirt-fever-bucht-einfach-bei-mir-ab.27584/page-22
  3. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Heute kam auch mal wieder eine eMail von AWT mit folgendem Inhalt: [modedit by Hippo: Fullqoute des allgemein bekannten AWT-Drohbriefs gekürzt]
  4. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Die haben heut schon zum dritten mal versucht von meinem Konto ab zubuchen(81EUR)...mei müssen die ein Geld hamm um die Lastschriftgebühren zu bezahlen...Hammer
  5. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Hi, heute kam auch mal wieder ne MahnMail und gestern sogar wieder Post. Hier mal die neue MahnMail:
  6. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    So, war die Woche nicht daheim, per Mail und auch per Post kam: Also das gleiche Schreiben von AWT wie das erste welches ich erhalten hatte... Nur halt jetzt mit dem Zusatz "Prozessabteilung".
  7. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    öhhmm, von aufregen kann schonmal so nicht die Rede sein, so war das von meiner Seite her nicht gemeint. Am Anfang hab ich mich nur eingelesen in die Thematik und Ratschläge gewünscht. Mittlerweile gebe ich eigentlich nur noch zu Protokoll was so sie gängigen Schritte sind, um nachfolgende...
  8. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Ist dir die rechtslage bekannt, wie was ausgewiesen sein muss? da is nix mit untem im kleingedruckten! Ich weiss zumindest was ich dazumal nicht erkannt habe und nicht eindeutig hervor ging! Wäre es offensichtlich gewesen, ist es klar was ich gemacht hätte...und zwar oben rechts auf das rote X...
  9. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    was soll ich kündigen? ich bin rechtlich nach meiner und auch der Auffassung vieler anderer keinen Vertrag eingegangen. Für mich waren es einmalig 1,99EUR und keinen cent mehr, geschweigedem ein Abo hintendran, was irgendwo anders im Kleingedruckten steht. Das diese Firma mit ihren korrupten...
  10. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Ich glaub im Feb hatte ich mich da angemeldet und im April wollten die das erste Mal abbuchen bei mir. Musste nun schon 2 mal die Lastschrift zurückziehen...
  11. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    auch für mich kam heut mal wieder ne eMail, welche von GMX direkt in den Spam gelegt wurde...musste schoa erstmal gut lachen :rofl: Folgender Inhalt: Na ich bin ja mal gespannt, ob da mal ein Briefchen von einem Gericht kommt, freu mich schon drauf.
  12. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    na aber ist es nicht eigentlich so, das der Auftrag übergeben wird an die Kanzlei und alle Aktivitäten von [........] eingestellt werden?:confused: Editierung aus rechtlichen Gründen MOD/BR
  13. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Hui, der [.........] Verein hat heut mal wieder versucht bei mir ab zubuchen. Lastschriftrückgabe erfolgte 10min später. Ist schon interessant. Einerseits wird eine Anwaltskanzlei beauftragt um das zu Regeln und die Gelder einzutreiben und schlagen da die Gebühren drauf, andererseits bucht der...
  14. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Heut kam mal wieder ne nette eMail mit folgendem Inhalt:
  15. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab :thumb:
Zurück
Oben