Aktueller Inhalt von darkfire1995

  1. D

    Kann ich zwei Anti-Viren Programme haben?

    AW: Kann ich zwei Anti-Viren Programme haben? Okay, dann werde ich mich mal daran halten. Aber, bin ich denn jetzt vor einem Hacker geschützt, oder kann er mich immer noch willkürlich attackieren?
  2. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Ich finde das witzig. Ich habe zu Anfang eine Nachricht bekommen und dann noch eine, wo drinn stand, dass sie ihre Bankverbindung geändert haben. Und danach, kam nichts mehr. Also, die blöffen alle nur...xD
  3. D

    Kann ich zwei Anti-Viren Programme haben?

    AW: Kann ich zwei Anti-Viren Programme haben? Also, ich könnte das zweite Programm dann wieder runterpacken. Ich habe nämlich jetzt einmal Calmwin ohne Hintergrundwächter und einmal AviraAntiVir mit Hintergrundwächter. Hat denn Avira mehrer Scanfunktionen oder nicht? ---- Würde denn Avira...
  4. D

    Kann ich zwei Anti-Viren Programme haben?

    Hallo, ich bins nochmal. Ich habe das so ein kleines Problem. Und zwar: Meine Frage ist, ob es ist Sinnvoll ist, wenn man zwei unterschliedliche Anti-Viren Programme hat. Ich habe mich in jeglichen anderen Foren schlau gemacht, das Anti AVira einen sogenannten "Hintergrundwächter" hat. Was...
  5. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hi Leute, ich bins noch mal. Ich habe heute abend meine E-Mail duchgecheckt und bin dann auf eine weitere E-Mail von top-of-software gestoßen. Und zwar, bekam ich heute einen Mahnung, in der drin stand, dass...
  6. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Einfach nicht drauf reagieren und genau das tun, was du oben lesen kanst. Wenn du das tust, dann kann dir eigentlich nichts mehr passieren.:rolleyes:
  7. D

    Kaspersky Internet Security

    AW: Kaspersky Internet Security Eigentlich hast du recht mit dem "Sicher als"... Aber auf deinem zweiten Teil des Posts, werde ich mal zurückgreifen und mir mit einer hohen Wahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit "Kaspersky" besorgen. Eventuell ist man dann endlich mal Virenfrei.:sun:
  8. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Nicht wundern, ich bin immer noch darkfire nur ab jetzt unter anderen Namen. So, zurück zum Thema. Soweit wie ich es hier lese, denke ich, dass alles ganz locker ablaufen wird und dann auch nichts mehr auf mich...
Zurück
Oben