Aktueller Inhalt von daggi1967

  1. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin klasse geschrieben :schreiben::vlol:
  2. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin hallo antiscammer vielen lieben dank für deine rückantwort.klasse, das hat mich wirklich beruhigt. nein die bekommen keine patte von mir und auch werde ich niemals eine ratenzahlung vereinbaren denn das ist ja ne schuldanerkennung wie du auch schon geschrieben hast...
  3. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin hallo ihr alle die auch reingefallen sind. so ich hatte schon einen gerichtlichen mahnbescheid erhalten den ich widersprochen habe. hatte dann wieder post von denen bekomen intrum versteht sich mit der bitte meinen widerspruch zurückzuziehen und zu bezahlen, was...
  4. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin nur widersprechen und nicht mehr reagieren. jedes porto für diese dubiose firma ist zu viel. ich hoffe das ich auch bald ruhe vor diesen halunken und gaunern haben werde. langsam aber sicher gehen die mir so was auf den keks und das ist noch milde zum ausdruck gebracht...
  5. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin da haben sie voll in die sch... gegriffen von mir kommt kein rückzug des gerichtlichen manbescheides.
  6. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin so ich habe widerspruch für den gerichlichen mahnbescheid eingelegt, und siehe da 3 wochen später bekomme ich von den änwälten von profiwin einen brief mit der bitte den widerspruch zurückzunehmen da sie mir eine ratenzahlung vorschlagen. ich glaube die spinnen wohl nun...
  7. D

    Gewinnspiel Profiwin

    AW: Gewinnspiel Profiwin hallo an euch alle lieben(betrogenen) von profi win, so ich habe den gerichtlichen mahnbescheid erhalten, dem ich aber sofort widersprochen habe und auch unterschrieben und per einschreiben zurückgeschickt habe. ich bin nun mal gespannt wie die nun weiter agieren...
  8. D

    profi win

    AW: profi win ich bin nun mal gespannt was die jungs sich nun einfallen lassen ich habe schon gehöhrt das sie ratenzahlung anbieten werden, aber darauf lasse ich mich auch nicht ein, denn wenn sie das machen zeigt es doch wie faul die ganze sache doch ist.
  9. D

    profi win

    AW: profi win hallo katzenjens ich halte nun mal die bälle flach denn ich mache mir im moment keinen kopf darum ich habe bei profi win widerruf eingelegt und auch den mahnbescheid widersprochen.lg dagmar:rolleyes:
  10. D

    Was man kann: war AW: Gewinnspiel Profiwin

    AW: Was man kann: war AW: Gewinnspiel Profiwin hallo bernhard auch ich bin reingelegt worden von profiwin habe sogar einen gerichtlichen mahnbescheid bekommen den ich aber widersprochen habe nun warte ich mal ab was nun die nächste machenschaft von denen ist lg dagmar
  11. D

    profi win

    AW: profi win ja stammt aus dem gericht in berlin
  12. D

    profi win

    AW: profi win danke das hat mich echt beruhigt nun warte ich mal ab ---------- Artikel hinzugefügt um 15:56:00 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:54:41 ---------- ja ja stammt wirklich vom gericht und zwar aus berlin kam dieser mahnbescheid, aber ich bleibe stur. lg...
  13. D

    profi win

    wer hat auch post von profi win erhalten und nicht darauf reagiert und später einen gerichtlichen mahnbescheid erhalten. wie habt ihr darauf reagiert? gruß dagmar:wall:
Zurück
Oben