Aktueller Inhalt von ChrisBerlin

  1. C

    "Lotto"abzocke per Telefon

    AW: "Lotto"abzocke per Telefon Ich habe heute ein mahnschreiben von der Firma Millionenfuchs erhalten. Sie hätten meinen Beitrag für das angeblich gebuchte Paket Rententurbo nicht abbuchen können. Ich soll bis bis 5.3. zahlen sonst wird ein Anwalt eingeschaltet. ich habe nie ein paket...
  2. C

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino Heute kam auch so eine Rechnung von Magolino. Habe dort nie einen vertrag abgeschlossen und auch keine Zugangsdaten erhalten. Ob die meine Daten von anderen Ganoven haben? Da gabs doch mal diese Ganovenseite tricky.at. Vielleicht hänegn die ja...
  3. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Ich kriege auch massig Spams aber ich denke das hat nix mit den Vanille oder Trickyleuten zu tun. Man braucht bloß mal bei ner Bwerbung die email angegeben haben und schon blüht der Handel
  4. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Ich stimme zu. Bin froh daß der Alptraum vorbei ist.
  5. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Inzwischen scheint die Seite tricky.at stillgelegt worden sein
  6. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Danke sehr für die Information.
  7. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Sagt mal diese Internetfirma die sitzt doch in München? Im Bericht wird aber ein Ort nach namens Steinhausen erwähnt. Ob es doch ne andere Firma ist?
  8. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Sei froh daß überhaupt was passiert, aber nachdem die Tricky-Sache ja bereits EU-weite Ausmaße angenommen hat muß ja was passieren. Es gibt Opfer in Österreich, in der Schweiz, natürlich in Deutschland und ich denke mal auch in Großbritannien. [......]
  9. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Mach ne Seite mit ner Umfrage auf, gib einen USB-Stick als Bonus und kassiere 140 Euro dafür. *grins* war natürlich nur ein Scherz
  10. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Dein Wort in Gottes Gehörgang.
  11. C

    Plauderei über Hunde und Katzen

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Wieso dürfen Typen wie TO überhaupt Geschäftsleute werden?
  12. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? 14K ist das 14000?
  13. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Lach das ist ne gute Beschreibung
  14. C

    Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

    AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95 Also ich kann diesen Beitrag nicht ansehen. Der will nur so ne dämliche lsc-Datei laden
  15. C

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Als die ersten tricky-Rechnungen kamen, war der Betrag noch als Wort zu lesen. Ich hab bei der Anmeldung gar nicht gesehen, daß es was kostet. Dazu hat das Gratis viel zu viel Platz auf dem Bildschirm eingenommen. Nachdem die Rechnung kam bin ich zu der...
Zurück
Oben