Aktueller Inhalt von Chantal1986

  1. C

    Overnext macht Druck

    AW: Overnext macht druck Erstmal Danke für eure nachrichten, und auch ich habe keine Falschen daten angegeben! Ich habe denen auch sofort die bankeinzugsermächtigung entzogen! ich wollte auch nur diesen Testaccount machen, und bei Usenext ging das auch ohne Probleme! Also endgültig...
  2. C

    Overnext macht Druck

    AW: Overnext macht druck Achja ich habe auch noch alle Emails :-D
  3. C

    Overnext macht Druck

    Hallo, ich habe ein großes Problem ich habe am 19.3 eine testabo von Overnext abgeschlossen, und da musste ich eine Software für haben und da ich dieses Manuelle nicht geschafft habe,habe ich das genommen was einfach die Software auf den Pc speichert! Naja ich habe das gemacht und bekam sofort...
Zurück
Oben