Aktueller Inhalt von biokybernetik

  1. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Ja, aber wieviel Geld ist schon weg? Siehe dia Antwort auf die vorvorhergehende Frage. Es werde ja zigtausende geschädigt, da die Handyprovider für ein anderen rechtwidrig abbuchen.
  2. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Das ist ja die neue Form des Interntbetrugs, da der Handyprovider rechtswidrig für einen Dritten kassiert. Es gibt im deutschen Recht keinen Vertrag zu ungunsten Dritter. Der Handyprovider beruft sich auf einen Premiumvertrag, der ihn aber nur...
  3. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Rookie schrteibe bitte die Antwort ins Forum, Sie ist wichtig für die Lösung des Problems. Alle anderen Einträge sind ja nur von Leidensgefährten, Löswn aber das Problem nicht.
  4. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Wo wurde denn das Abo abgebucht? Vom Handykonto? Davon hängt die weitere Vorgehensweise ab, denn das sieht nach Abobetrug aus.
  5. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Ich habe gerade von meinem Handybetreiber die Nachricht erhalten, dass er die strittigen Beträge erstattet hat. Er muss Sie sich nun von Netmobile//bobmobile zurückholen. Mein Weg war also richtig! Das Problem ist innerhalb 3 Monate gelöst, ohne dass...
  6. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Mir ist einiges unklar, Welcher Anbieter macht das Abo (Exklusivdownload, Klingeltone SMS) Wer bucht ab. Der Handyprovider darf ohne Ihre Zustimmung für Fremdanbeter nicht kassieren!
  7. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Der direkte Weg ist nicht immer der einfachste und geht in diesem Fall gar nicht. Das Problem mit dem Abobetreiber zu lösen ist unmöglich. Das ist ja die neue Form des [...], dass ein anderer die Beträge von Ihrem Konto abbucht. Deshalb hatte ich...
  8. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Offensichtlich wurde das Abo erschlichen über eine sogenannte Abofalle. Wer kassiert denn die Abogebühren? Der [.........] jedenfalls nicht. Denn dann hättet ihr ja noch eine Einzugsermächtigung ausstellen müssen. Etwa Ihr Handyprovider? Wenn ja dann...
  9. B

    Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht.

    AW: Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht. Ich weis nur, dass bis jetzt die Betreiber den Betrag einklagen mussten und jetzt der Handybetreiber für sie arbeitet. Wenn das schon so war, dann wußte ich es nicht. Da ist es erstaunlich, das das noch nicht gestoppt...
  10. B

    Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht.

    AW: Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht. An alle Betroffenen Beim zuständgen Staatsanwalt für den Handybetreiber Strafanzeige stellen, da ja der Handybetreiber kassiert hat. Dort die auf meiner Seite gesammelten Links anderer Betroffener mit angeben, damit klar...
  11. B

    Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht.

    AW: Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht. Klarmobil erklärt die Rechtmäßigkeit, Geld abzubuchen für Dritte, mit denen ich keinen Vertrag habe. Am Ende habe ich Links eingestellt avon Betroffenen anderer Provider Klarmobil: Einen Rückruf können wir Ihnen leider...
  12. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Das funktionierte noch bei dem Problem Nachbarschaftspost, wo sich dann eine Inkassostelle bemühte, die aber auch nicht klagte, weil Unwissende immerhin ca. 27 Million/Monat zahlten. Jetzt sind die "Fremdanbieter" schon eine Schritt weiter, die...
  13. B

    Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

    AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar Das funktionierte noch bei dem Problem Nachbarschaftspost, wo sich dann eine Inkassostelle bemühte, die aber auch nicht klagte, weil Unwissende immerhin ca. 27 Million/Monat zahlten. Jetzt sind die "Fremdanbieter" schon eine Schritt weiter, die...
  14. B

    Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht.

    AW: Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht. In der neuen Handyrechnung sind nur noch 3 Monate á 2,99 = 8,97 € abgebucht, so dass das Abo wohl nicht mehr gültig ist. Klarmobil verweist immer wieder auf Netmobile, obwohl diese auf Bobmobile verweisen. Rechnung...
  15. B

    Neue Masche bei dem z.B. Klarmobil Kosten für Fremddienste abbucht.

    Nachtrag Der AB0 Dienst ist zwar deaktiviert, so dass dieselbe Rechnung nur noch einmal diesen Monat abgebucht wird. Von Rückzahlung ist keine Rede. Ich muss mich nun mit [email protected] auseinandersetzen, ehe ich das Geld zurückbuchen kann, da habe ich aber nur noch 2 Wochen Zeit. Buche...
Zurück
Oben